Christophe
Durch PaulCamper geprüft
aus Schwabhausen, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Schwabhausen von privat | Knaus Sport Jimmy  NAGELNEU
Wohnwagen - Jimmy NAGELNEU
Schwabhausen, Deutschland
ab 50 € pro Nacht
Christophe
Durch PaulCamper geprüft
4

9 Erfahrungsberichte

Christian Kalfhaus
Sep.. 2021
Schönes Fahrzeug, Übergabe und Rückgabe haben gut und professionell geklappt.
Alexander Käs
Juli. 2021
Christoph ist ein super netter und unkomplizierter Vermieter! Kann ich nur weiter empfehlen und der Wohnwagen ist top, hat alles dabei was man braucht und noch mehr.
Gerne wieder
Detlef Nientit
Sep.. 2020
Wir haben zum zweiten Mal „Jimmy“ von Christophe und seiner Familie ausgeliehen.
Der WW ist komplett und mehr ausgestattet.
Der Vermieter ist genau wie der WW einfach nur spitze.
Immer wieder gerne.
Eine echte Empfehlung für alle aus der Region und darüber hinaus.
Bitte weiter so

LG
D. Nientit
Eveline Schrittenlocher
Juli. 2020
Wir hatten einen schönen Urlaub. Herr Heinz hat sich super um uns gekümmert.Es ging alles Reibungslos über die Bühne mit der Vermietung.
Jeder Zeit wieder.
Vera
Juni. 2020
Super netter Vermieter, sehr bemüht, immer erreichbar ;-)
TOP gepflegter Wohnwagen. VIELEN DANK
Detlef Nientit
Juli. 2019
Leider kann ich für den Wohnwagen und dem Vermieter nur 5 Sterne vergeben. Besser geht's nicht. Super nett. Absolut unkompliziert. Wohnwagen toll und voll ausgestattet. Wir haben nichts vermist. Hinter unserem Audi lief der WW wie auf Schienen.
Würde bei Bedarf immer wieder über Christophe und seiner Famile den Wohnwagen mieten. ********* Danke.
Holger Freytag
Jan.. 2019
Schöner gepflegter Wohnwagen. Sehr zuverlässiger Vermieter
Constanze Schneider
Aug.. 2018
Super Vermieter, gerne wieder!
Thomas
Juli. 2018
Der Kontakt mit Christophe war sehr angenehm und alle Rahmenbedingungen zur Miete schnell und unkompliziert geklärt. Abholung und Rückgabe waren vorbildlich.

Jimmy ist ein toller top gepflegter Wohnwagen, dem es an nichts fehlt. Er hat eine super moderne Ausstattung und für uns Drei hatte er alles was wir benötigten.

Jederzeit wieder gerne :-)