PaulCamper
Alexander
Durch PaulCamper geprüft
aus Gundelfingen, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Mario
Oct. 2019
Top!
Einfache, unkomplizierte Abwicklung. Fahrzeug in einem guten Zustand und für Campingurlaub auch bei nicht optimalem Wetter ausreichend ausgestattet.
Carola Zimmermann
Sep. 2019
Der Vermieter ist sehr nett, gut organisiert und unkompliziert. Der Bus ist gut gepflegt, schön ausgebaut, das Bett sehr bequem, der Stauraum ausreichend. Der Bus hat uns sicher nach Südfrankreich gebracht und wieder zurück. Wir können den Bus sehr weiter empfehlen.
Franck Penhouet
Sep. 2019
Zügige unkomplizierte Übergabe, Fahrzeug absolut fahrtüchtig. Für einfache Ansprüche vollkommen ausreichend. Zügige unkomplizierte Rückgabe. Bei Bedarf jederzeit wieder!.
Anja Wolf
Sep. 2019
Wir hatten tolle 3 Wochen mit dem Bus! Alex ist super nett und war bei Fragen immer erreichbar. Auch das Bett ist sehr bequem. Wir werden ihn uns bestimmt mal wieder ausleihen :)
Lisa Weber
Aug. 2019
Jederzeit gerne wieder !
Alexander ist ein super kompetenter, hilfsbereiter und entspannter Vermieter und Instandhalter des Busses, wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug damit !
Beate Jeronutti
Jun. 2019
Hat alles super geklappt! Gerne wieder.
Sophie Stark
Jun. 2019
Es hat alles wunderbar geklappt! Alex hat eine super gründliche Übergabe gemacht und hält den Van echt in Schuss :) für zwei Personen hat er die perfekte Größe und es ist alles dabei, was man so für einen Campingtrip braucht. Wir können ihn nur empfehlen und werden ihn sicher wieder mieten :) liebe Grüße Sophie & Jana
Dominik Fröhlich
Apr. 2019
Gute Einweisung, sehr netter Kontakt, meine Kinder haben unseren Kurzurlaub sehr genossen.
Georg Schad
Aug. 2018
Alles ist abgelaufen wie gewünscht und gehofft.
Gerne mal wieder.
Stephan Lauinger
Jul. 2018
Hallo Zusammen
Wir hatten Pech in dem unser gemietetes fahrzeug nach 250 km eine panne hatte, es 20.30 uhr war, der Pannendienst erst am nächsten Tag hilfe versprCh paul Camper keine Geschäftszeiten mehr hatte. So haben wir zusammen mit dem vermieter eine Regelung gdtroffen und uns abholen lassen.
Der vermieter ist klasse, sehr hilfsbereit und unbedingt weiter zu empfehlen. Auch die rückabwicklung durch paul camper bisher sehr gut.
Der pannendienst war nur sehr schlecht erreichbar, hilfe wurde erst für den nächsten Tag angeboten....und dann flogen wir noch aus dem Gespräch raus und bekamen gar keinem mehr dran.
Unsere Ferien wolltfn wir nicht irgendwo oder in einer garage verbringen so haben eir entschieden nach hause zu fahren und fort due ferien zu geniessen
Gerne irgendwann wieder