PaulCamper
Alexander
Durch PaulCamper geprüft
aus Friesenheim Oberweier, Deutschland
18 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

18 Erfahrungsberichte

Lisa
sep.. 2020
Sehr netter Kontakt mit Alex, flexibel und unkompliziert.
Wir waren mit dem Bulli 6 Tage unterwegs und es war super, alles im Bulli dabei was man braucht und er lässt sich super fahren und ist top in Schuss. Jederzeit wieder!
Valentin Rottmayer
aug.. 2020
Wir sind mit dem Bus für 2 Wochen an die französische Atlantikküste gefahren. Das Auto ist in gutem Zustand und fährt sich super. Das große Bett mit Lattenrost und Matratze ist sehr Komfortabel. Der Besitzer ist nett und unkompliziert. Außerdem ist er KFZ-Mechaniker hält den Bus gut in Schuss. Gerne wieder
Alexander Lätsch
jul.. 2020
Der Bus hat uns einen wunderbaren Urlaub beschert. Die Formalitäten der Übergabe mit Alex waren total entspannt und gingen super schnell.
Fazit: Klasse Urlaub und jederzeit wieder.
Lukas
jul.. 2020
Der Vermieter ist super hilfsbereit und der Bus ist in einem sehr guten Zustand. Das Bett war auch sehr bequem.
Sarah Leschinger
jun.. 2020
Haben den Bus für zwei Nächte gemietet um die Zeit im Europapark-campresort zu verbringen. Bus ist Top und wir haben zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder 4 u. 6 jahre alt) super geschlafen. Der Große hatte auf einer Klappmatratze auf dem Boden einen kuscheligen Schlafplatz. Und der Kleine mit uns auf dem Bett.

Sehr netter Vermieter. Haben ohne Probleme sogar nochmal spontan für einen halben Tag verlängert. Abholung und Rückgabe hat alles super geklappt und war zeitlich total flexibel.
Jederzeit gerne wieder.
Julia K.
mei. 2020
Ist alles sehr gut gelaufen und der Bus bietet alles, was man für ein paar Tage braucht. Gerne wieder!
Josephine Heins
mei. 2020
Wir waren sehr zufrieden mit dem Bus.
Die Kommunikation vor, während und nach der Reise war problemlos und ganz entspannt. Ich konnte mir den Bus vor der Buchung einmal anschauen, habe alles erklärt bekommen...
Der T4 ist top in Schuss und ließ sich angenehm fahren, für ausreichendes Camping Equipment war gesorgt. Wir leihen den Bus gerne wieder :)
Julia H.
apr.. 2020
Hat alles wunderbar geklappt ☺️
Mario
okt.. 2019
Top!
Einfache, unkomplizierte Abwicklung. Fahrzeug in einem guten Zustand und für Campingurlaub auch bei nicht optimalem Wetter ausreichend ausgestattet.
Carola Zimmermann
sep.. 2019
Der Vermieter ist sehr nett, gut organisiert und unkompliziert. Der Bus ist gut gepflegt, schön ausgebaut, das Bett sehr bequem, der Stauraum ausreichend. Der Bus hat uns sicher nach Südfrankreich gebracht und wieder zurück. Wir können den Bus sehr weiter empfehlen.