PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Detmold, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Matthias Zinram
Okt.. 2020
Andreas ist ein wirklich großartiger Vermieter. Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat alles wunderbar geklappt. Der Camper ist so wie beschrieben - alles TipTop-.

Danke für die schöne Zeit
Stefan Sachs
Okt.. 2020
Der Urlaub mit Carpe Diem war unser zweiter Urlaub mit einem Wohnmobil und mit dem ersten nicht zu vergleichen. Angefangen bei der guten Betreuung von Andreas und der super Ausstattung des Kastenwagens ließ dieser Urlaub keine Wünsche offen. Andreas hat sich für die Einweisung viel Zeit genommen und uns alles eingehend erklärt. Der Kastenwagen hat alles, was man zu zweit für einen gelungenen Urlaub braucht. Die funktionelle Einrichtung und besonders das Bett mit extra Topper hat uns überzeugt. Wir haben wunderbar geschlafen. Carpe Diem können auf jeden Fall weiterempfehlen.
Uwe Kraus
Aug.. 2020
So wünscht man sich ein Vermieter: Andreas hat frühzeitig mit uns Kontakt aufgenommen, uns bei der Übergabe viel Zeit gelassen und war auch bei Fragen während der Reise hilfsbereit.
Noch einmal vielen Dank an Dich, Andreas!
Eugen Janzen
Juli. 2020
Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil. Uns hat es sehr gefallen, da man sehr flexibel ist. Der Wagen ist für 2 Personen groß genug. Andreas ist ein sehr freundlicher und fairer Vermieter. Die Gespräche mit ihm waren sehr angenehm.
D. Leising
Juni. 2020
Super netter Vermieter. Wir konnten uns schon ein paar Tage vor der Reise einen Überblick über den Camper verschaffen. Auch für uns war es der erste Campingurlaub ohne Zelt. Nach einer umfangreichen Einweisung durch Andreas verlebten wir einen entspannten Urlaub. Die Vermietung verlief von Anfang bis zum Ende absolut reibungslos und vertrauensvoll. Wir können Andreas und Andreas' Carpe Diem zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!
Bettina Reiff
März. 2020
Sehr netter Kontakt zum Vermieter. Der Wagen ist super. Der Ausbau ist hell und pflegeleicht. Stauraum ausreichend.
Er lässt sich gut rangieren und ist angenehm leise unterwegs. Der Kühlschrank hat eine gute Größe.
10 Jahre, 10 Zipperlein und 20kg weniger und es wäre das ideale Fahrzeug für uns.
Vielen Dank Andreas!
Katrin Ostermann
Jan.. 2020
5 Sterne für Andreas! Noch nie wurde ich bei einer Mietung so hervorragend betreut. Außerdem war das Womo war sogar bei eisigen Temperaturen schön kuschelig.
Tobias Koch
Sep.. 2019
Für uns war es der erste Campingurlaub ohne Zelt und wir wollten mal ausprobieren, ob uns das Camping im Wohnmobil gefällt. Unsere Wahl fiel auf Andreas und wir haben es nicht bereut.

Freundlich und hilfsbereit hat er uns das Wohnmobil erklärt. Die Vermietung verlief einfach, reibungslos und ehrlich. Das haben wir sehr geschätzt und das hat uns gut gefallen.

Liebend gerne empfehlen wir euch das Wohnmobil und die Vermietung durch Andreas weiter.

Vielen Dank!
Lennert
Aug.. 2019
Der Kontakt mit Andreas war sehr immer sehr freundlich und persönlich. Sowohl vor, während als auch nach der Reise stand uns Andreas für Fragen stets zur Verfügung. Über den Camper wurden wir sehr umfangreich informiert. Der gesamte Buchungsprozess wurde sehr gut und detailliert dokumentiert. Mit dem Camper waren wir während der gesamten Reise vollkommen zufrieden. Er wurde sauber übergeben und ist mit allem Nötigen ausgestattet und sehr chic!

Andreas Camper können wir uneingeschränkt allen Camper-Liebhabern und Reiselustigen weiterempfehlen.
Claudia Heberle
Juli. 2019
Wir hatten eine wunderbare Zeit mit dem Camper und uns hat es an nichts gefehlt. Der Bus ist in einem super Zustand und die Übergabe und Einweisung lief problemlos. Wir würden jeder Zeit wieder diesen freundlichen Kontakt aufnehmen und mit dem Camper auf Reisen gehen...