PaulCamper
Thorsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Jork, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Angela Vredeveld
Okt.. 2019
Es war ein super Vergnügen mit dem WOMO in den Urlaub zu fahren! Es war super eingerichtet und alles verbanden.
Die Einweisung war auch super!
Super sauber und total gemütlich ist es auch gewesen, wir haben uns weiter zuhause gefühlt.
Joachim Raht
Okt.. 2019
Friedrich gut + Thorsten gut = Urlaub gut :)
Kilimann
Okt.. 2019
Alles war gut....
die Vermieter, der Kontakt ect.
und Womo ''Friedrich''
Wir haben uns wohlgefühlt! Danke
Michael Schröder
Sep.. 2019
Sehr netter Vermieter, super Wohnmobil, erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Anmietung über das Portal...!
Gerne wieder und ist zu empfehlen...
Bernd Bockwoldt
Sep.. 2019
Super Kontakt, tolle Einweisung. WoMo super ausgestattet und sehr gepflegt. Absolut empfehlenswert
Lena B Punkt
Aug.. 2019
wir sind zu 100% begeistert! Übergabe und Rückgabe mit Besitzer Thorsten verliefen zügig, einfach und sehr herzlich. Bonus hierbei die Fahrt durchs Alte Land.
Der Camper ist ein Traum! Alles ist sehr gepflegt und sauber! Wir haben uns super wohl gefühlt und könnten sofort wieder starten. Er fährt sich auch sehr gut, so dass die Fahrt schon entspannt. Komplett ausgestattet mit Markise, Grill, Sattelitenschüssel und bequemen Stühlen plus Tisch ist für alles gesorgt was für draußen gebraucht wird. Innen ist alles top gepflegt, die Küche ist voll ausgestattet & die drehbaren vorderen Sitze machen alles gleich viel bequemer. Geschlafen haben wir auch super & mit dem vollausgestatteten Bad dazu lässt es sich gut und gerne länger mit Oli unterwegs sein.

sehr gern und hoffentlich bald wieder machen wir Urlaub in diesem Wohnmobil.
Danke an Thorsten!
Henning Wisch
Aug.. 2019
Wir sind begeistert !!!
Tobias Maurer
Aug.. 2019
Alles Super, gerne wieder.
Sven Hatzner
Juli. 2019
Die Anmietung bei Thorsten Dette war sehr unkompliziert und gut eingewiesen. Das Fahrzeug "Friedrich" ist erste Klasse. Wir waren damit 1,5 Wochen in Schottland unterwegs. Schön viel Platz und er ist sehr liebevoll ausgestattet mit allem was man benötigt. Reinsetzen, los fahren und wohl fühlen! Jederzeit gerne wieder!
Christina, Steffi und Sascha
Juni. 2019
Super freundlicher Kontakt bereits im Vorwege. Übergabe und Einweisung war klasse, unkompliziert und sehr professionell.
Das WoMo Friedrich bietet alles, was man zu einem entspannten und tollen Camping-Urlaub benötigt. Für uns war es der erste Urlaub dieser Art und wir waren rundum begeistert !
Wir waren mit 3 Erwachsenen unterwegs und dafür ist Friedrich prima ausgestattet !

Jederzeit würden wir wieder über das sehr nette Ehepaar Dette buchen. Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön