PaulCamper
Alina
Durch PaulCamper geprüft
aus Burglengenfeld, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Helmut Lippert
Sep.. 2019
Super netter Kontakt, sehr unkompliziert und kompetent.
Sehr gut vorbereitet/ organisiert. Top Kommunikation
Kann ich nur weiterempfehlen.
Harald Wick
Sep.. 2019
Sehr schönes Wohnmobil mit 1a-Ausstattung, superfreundliche und angenehme Beratung mit vielen hilfreichen Tipps. Gerne wieder!
undefined undefined
Sep.. 2019
Perfekt ausgestattetes Wohnmobil in super gepflegtem Zustand.
Ben hat mich super eingewiesen und war auch unterwegs sofort erreichbar und mit Tipps zur Seite gestanden.
Gerne nächstes mal wieder.
Stefan Eichinger
Sep.. 2019
ein sehr schöner Camper mit grossem Stauraum im Heck und Fahrradträger wir waren mit MTB und MTB-E-Bike unterwegs das Verstauen der Fahrräder auf diesem Fahrradträger ging immer problemlos, bei Abholung gab es eine ausführliche Einweisung, des Weiteren kann man bei etwaigen Problemen den Vermieter immer telefonisch kontaktieren, der Camper ist sehr gut ausgestattet, einsteigen und urlauben... sehr gerne wieder
Georg Schwarz
Aug.. 2019
Sehr empfehlenswert. Wir wurden perfekt eingewiesen, toller Service, Erstkontakt, usw. Sehr gut ausgestattetes Wohnmobil. Top!
Rolf van der Glas
Juli. 2019
Een perfecte camper met airco. De auto is in prima conditie en heeft een goed vermogen.De camper heeft alles en is zeer geordend.Met z'n vieren naar Kroatie en Bosnie geweest en dan is die airco een uitkomst. Ook de overdracht met dhr. Haberzettel ging zeer aangenaam. Dhr. Haberzettel reageert ook snel en correct op vragen die via whatsapp worden gestuurd. Een aanrader.
Heiko
Juli. 2019
Wir waren sehr zufrieden. Das Wohnmobil war in einem TOP Zustand, die Ausstattung hochwertig und sehr gepflegt und mit allem ausgestattet, was man braucht und vielem mehr. Es wurde an alles gedacht. Eine sehr gute Einweisung und Erklärung vom Vermieter runden die Sache ab. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!!! - Der Vermieter war außerordentlich nett und freundlich, die Abwicklung problemlos und schnell. Alles in allem eine hervorragendes verlängertes Wochenende. Auf jeden Fall wieder, SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!
Karl Preißl
Juli. 2019
Wir waren 1 Woche in Kroatien mit dem Camper, der Camper ist in einem Top gepflegten Zustand. Alles was so benötigt wird ist sehr reichlich an Board. Nur Persönliches einpacken und los fahren. Sehr angenehm ist die Standklimaanlage.Bei Tempraturen über 30 Grade ist es sehr angenehm so eine Klimaanlage zu haben,luxoriös.
Das Fahrzeug selbst lässt sich sehr angenehm fahren. Wir waren 4 Personen und hatten in dem Camper reichlich Platz, die Größe des Campers ist ideal.

Auch die Übergabe und Rückgabe mit Herrn Haberzettel verlief reibungslos. Herr Haberzettel hat uns ausführlichst eingewiesen, Fragen wurden beantwortet, Tips wurden gegeben,einfach Klasse.

Auch die Vorabkommunikation mit Herrn Haberzettel war sehr angenehm, ein netter angenehmer und hilfsbereiter Vermieter.

Hatten einen tollen Urlaub,Danke.
RUPERT WINKLER
Juli. 2019
Gut ausgestattetes, sauberes Wohnmobil.
Reibungsloser Ablauf, gerne wieder. Einfach Perfekt !!!!
Steffi B. aus Regensburg
Juni. 2019
Wir - 2 Erwachsene, 2 Kinder (5 und 1 Jahr alt) - waren mit dem Wohnmobil für eine Woche an der Adria. Kurzusammenfassung: Besser hätten wir uns das Mieten nicht vorstellen können!

Ausführlich:
- Der Kontakt vor, während und nach der Reise war äußerst sympathisch und unkompliziert.
- Der Zustand des Wohnmobils ist super.
- Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen! Außer an persönliche Sachen mussten wir an nichts denken (Strom- / Wasseradapter, Wäscheleine und -Klammern, die für Italien richtige Warntafel für die am Heck transportierten Fahrräder (inkl. Kabelbinder ;-) ), Besen, Vorzeltteppich etc.....
- Das Fahrzeug lässt sich - trotz seiner für normalerweise Autofahrer doch stattlichen Größe - sehr gut fahren.

Also: Absolute Weiterempfehlung :-)