PaulCamper
Mike
Durch PaulCamper geprüft
aus Wolmirstedt, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

5 Erfahrungsberichte

Ralf Q.
Nov.. 2019
Ohne Wohnmobilerfahrung 3Tage Kurztrip zum Schnuppern!
Sehr kompetent, freundlich und nett beraten worden. Und das Wohnmobil?- Top!
Absolut weiterzuempfehlen! Danke schön
Birgit Samland
Sep.. 2019
Wir haben das Womo für unsere Reise im August 2019 nach Kalabrien gebucht. Es war unserer erste Reise mit einen Womo, daher kannten wir uns mit dem Umgang des Fahrzeuges nicht aus. Mike der Vermieter, hat uns super in das Fahrzeug eingewiesen und wir konnten bei Fragen immer zurückrufen. Den Rückruf hatten wir zweimal genutzt und die Angelegenheit war schnell geklärt. Wir hatten mit dem Fahrzeug, bei ca. 2.500 km jeweils nach Kalabrien hin und zurück eine super Zeit, was auch daran lag, dass das Fahrzeug mit allem Komfort ausgestattet ist. Das Womo lässt sich super fahren und der Sitzkomfort im Cockpit ist hervorragend. Das Fahrzeug hat einen großen Stauraum, wir konnten unsere Fahrräder im Womo mit transportieren. Die Zeit mit dem Womo war toll und die Vermietung kann nur empfohlen werden.
Karoline Beck
Aug.. 2019
Sehr nette Vermieter, super sauberer schicker komfortabler Camper, problemlose Übergaben, 5 Sterne und gerne wieder!
Walter Metscher
Juli. 2019
Wir wurden durch das Ehepaar Dederscheck sehr gut eingewiesen.Die Übernahme und Übergabe war hervorragend abgestimmt.Auf Anfragen aus dem Urlaubsland wurde promt reagiert und geantwortet.Das Ehepaar Dederscheck ist sehr symphatisch und versteht es, auf Kundenanfragen kompetent zu reagieren.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Jörg Kühn
Aug.. 2018
Schönes, neues Wohnmobil das keine Wünsche offen gelassen hat. Das Fahrzeug ist hervorragend ausgestattet und lässt sich easy fahren; Vermieter ist super nett und hat und hat die Funktionen des WoMo toll erklärt. Wir werden hier bei Gelegenheit sicher wieder mieten!! Alles in allem: Sehr empfehlenswert!!