PaulCamper
Franziska
Durch PaulCamper geprüft
aus Miesbach, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Barbara Mayr
sep.. 2019
Franziska und ihr Mann sind äußerst sympathische Vermieter und haben uns alles genauestens erklärt und gezeigt.
Das Wohnmobil ist in einem sehr guten Zustand und wir haben unseren Urlaub damit sehr genossen. Vielen Dank nochmal!
Florian Kraler
aug.. 2019
Sehr nette Vermieter. Hat alles super geklappt und wir haben unseren Urlaub in der Toskana sehr genossen.
Patricia Kulla
sep.. 2018
Sehr nette Vermieter, sie waren sehr flexibel mit Einweisung, Packen etc. Wombo ist mit allem ausgestattet, was man braucht, vom Grill über Geschirr bis zur Außenmatte. Viele durchdachte Details, die den Wombo sehr familienfreundlich machen. Wir hatten einen wunderbaren, entspannten Urlaub!
Hedwig Messner
aug.. 2018
Sehr nette Vermieter, die sich viel Zeit genommen haben bei der Übergabe und dem Erklären des Wohnmobils. Trotz des Alters ist das Wohnmobil in einem sehr guten Zustand. Top gepflegt. Auch während des Ausflugs waren die Vermieter für Rückfragen erreichbar und halfen mit hilfreichen Tipps.
Johannes Roos
aug.. 2018
Mit dem Wombo haben wir ein paar schöne Tage an den bayerischen Seen verbracht. Die Vermieter haben ihr Fahrzeug wirklich mit allem ausgestattet, was man zum entspannten Urlaub braucht und haben sich auch viel Zeit genommen, uns (als Wohnmobil-Neulinge) vor der Fahrt alles zu erklären. Wenn ich könnte, würde ich für die Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der beiden mehr als 5 Sterne vergeben :-) Das Wohnmobil selbst ist in 1A Zustand, von den ganz normalen Gebrauchsspuren abgesehen. Um Strom und Gas und Wasser mussten wir uns in 4 Tagen keine Sorgen machen, alles hat gut funktioniert. Die Betten sind komfortabel, Küche einwandfrei, WC auch. Lediglich eine Dusche und Radio im Wohnbereich wären noch wünschenswert. Wir sagen DANKE und denken gerne an einen erlebnisreichen Kurzurlaub mit dem Wombo zurück, vielleicht ja bis zum nächsten Mal :-)