PaulCamper
Hermann
Durch PaulCamper geprüft
aus Nagold, Deutschland
22 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

22 Erfahrungsberichte

Katharina
Okt.. 2020
Super nette und unkomplizierte Abwicklung. Der Camper wurde bei Übergabe ausführlich erklärt und hat alles an Board was man braucht. Gerne wieder!
Kathrin Wolf
Okt.. 2020
Super Camper, sehr nette Vermieter. Unkomplizierter Ablauf. Empfehlenswert ohne Einschränkungen :-)
Stefan Lorenz
Sep.. 2020
Sehr nette, unkomplizierte und umfangreiche Übergabe. Alles sehr sauber, und in top Zustand. Umfang der Kochutensielien könnte verbessert werden ( Schneebesen, Schöpflöffel ) aber sonst alles vorhanden was man braucht. Gerne wieder.
Javier Cabrera
Sep.. 2020
Everything was great!
Hermann and his wife were super nice, kind and carefull when giving us all the details and briefing needed.
The autocaravan was perfectly clean, new and performed really really well.
We had a great experience and we recommend it to everyone.
Thanks and hope to see you again!
Angelina Mielke
Sep.. 2020
Herr Harr kam uns sehr mit unserer Buchung entgegen. Nach einer ausführlichen Einweisung konnte unser Roadtrip starten. Wir waren sehr begeistert von diesem Camper. Besonders zu erwähnen ist, dass die Betten sehr gemütlich waren. Damit hätten wir absolut nicht gerechnet, und das mit einer Größe von 1,95 m.
Alles in allem super!! Herr und Frau Harr waren sehr freundlich. Die Abwicklung war unkompliziert
Horst Emanuel
Aug.. 2020
Wir waren sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und der Betreuung durch Herrn Harr. Gerne mal wieder.
Markus Tobias Beeth mein/4 Stadtmagazin Berlin
Aug.. 2020
Volle Empfehlung von uns ! Wir kommen gerade von einer 16 tägiger Reise aus Frankreich zurück. Wir hatten viel Spaß mit vier Personen, in diesem schönen Van. Danke auch für die perfekte Übergabe und Rückgabe und den netten Kontakt. Liebe Grüße aus Berlin
Wolf-Dieter Riker
Juli. 2020
Unser Urlaub hat mit dem Camper richtig Spaß gemacht..
Die Abwicklung war total unkompliziert und entspannt, sehr nette Vermieter, absolut zum empfehlen !!! Deswegen von uns 5 Sterne
Danke nochmal an die Familie Harr
Bernhard Baur
Nov.. 2019
Wir waren 2 Wochen unterwegs und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Abwicklung hätte besser nicht sein können. Nach einer ausführlichen Einweisung wussten wir über alles bestens Bescheid. Das WoMo war total sauber und gepflegt. Auch die Rückgabe war entspannt. Wir können die Vermieter Suna und Hermann nur wärmsten empfehlen.
Helmut Richter
Okt.. 2019
Sehr freundlicher Vermieter, unkomplizierte Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs, sehr gute Einweisung, alles Bestens gelaufen.