PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Kassel, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Gunther Wöllenstein
Feb. 2020
Tolles Auto, war ein schöner Kurzurlaub, unkomplizierte Einweisung. Als Neulinge hätte uns Thomas aber alles fünfmal erklären müssen und nicht nur zweimal😄. Aber wir haben es geschaft, danke nochmal.
Gunther
Christoph Nittel
Jan. 2020
Super netter Kontakt, Top gepflegter Camper und ein unkompliziertes Handling. Kann ich nur weiterempfehlen und werde selber sicherlich nochmal drauf zurückgreifen :)
Carsten Zarges
Dec. 2019
Ich möchte mich nochmal im Namen der ganzen Familie bei Euch bedanken. Wir hatten eine schöne Zeit mit dem Wohnmobil.
Es war ein sehr gepflegtes Wohnmobil mit einer sehr guten Ausstattung für 4 Personen.
Die Vermieter waren sehr freundlich und entgegenkommend . ( z.b. der Übergabezeiten )
Wir können das Packet Wohnmobil und Vermieter sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Kahlmeier
Jun. 2019
Wir (Mann und Frau mit Kleinkind (4j.)) Waren vollkommen zufrieden! Die Übergabe war sehr ausführlich da es für uns auch das erste mal mit Wohnmobil war. Es ist an alles gedacht! Unser Kind hat sich auch wohl gefühlt und super geschlafen! Es war sehr schön!
Manuela Rupprath
May. 2019
Es war toll! Das Wohnmobil ist klasse. Alles da, was das Leben schön macht. Der Platz hat gut ausgereicht für 2 Erwachsene und 2 Teenager. Man muss sich etwas arrangieren, aber das hat man schnell raus.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder mieten - vor allem bei diesen sympathischen Vermietern!
Thomas Drauschke
Oct. 2018
Dies war unsere erste Camping-Erfahrung. Es hätte uns nicht besser treffen können. Wir (2Erw., 2 Kids + Hund) sind einfach nur begeistert von dem Camper von Katja und Thomas. Das Fahrzeug ist in einem einwandfreiem Zustand. Es ist alles an Bord, was man zum Leben benötigt. Die gesamte Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe war vorbildlich. Wenn es Fragen gab, wurden diese zügig und freundlich von den beiden beantwortet. Befürchtungen, dass der Camper für uns zu klein ist, haben sich nicht bestätigt. Es war genau passend und durch die Höhe hat man ein super Raumgefühl im Inneren.
Ich gehe fest davon aus, dass wir wieder bei Katja und Thomas mieten werden!
Marcel Marx
Oct. 2018
Alles super geklappt. Buchung, Kontaktaufnahme, Bezahlung, Fahrzeugübergabe und Rücknahme.
Thomas hat uns seinen Camper bestens erklärt und war super nett.
Gerne wieder mit paulcamper und erst recht bei Thomas!👍👌
Steffen Schirmer
Sep. 2018
Es war unsere erste Anmietung über PaulCamper und wir können eigentlich nur positives über Thomas und seinen LuckyCamper berichten. Der Camper ist nagelneu und in einem einwandfreien Zustand. An der Ausstattung gibt es nichts zu bemängeln und nach einer kurzen Einweisung und Beladen schnell reisebereit. Uns(2Erw + 2Kinder) hat der Camper gut gefallen und er hatte für unsere 2-wöchige Tour nach & durch England genau die richtige Größe. Am Vermietungsablauf (Anmietung & Abgabe) gab es nichts zu bemängeln und insofern haben Thomas & Katja die Bewertung voll verdient - volle Punktzahl und macht weiter so !!
Mario Max
Sep. 2018
Alles super 👍
klaus schäfer
Aug. 2018
Super nette Vermieter. Unkompliziert und offen für Fragen und Wünsche. Wohnmobil ist auch toll von den Abmessungen und für zwei Erwachsene und zwei Kinder ideal. Qualität des Fahrzeugs ist auch eher gehobenene Klasse und Platz ohne Ende was man im ersten Moment nicht erkennt. Vermieter und Womo kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal für das Ausleihen Katja & Thomas

Gruß Klaus, Anette, Fini und Maschi...