PaulCamper
Ute & Chris
Durch PaulCamper geprüft
aus Aachen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Jakob
Aug.. 2019
Thymian ist ein wunderschöner T4 mit allem, was man braucht – und wir sind schon viele Bullis gefahren. Wir hatten zwei tolle Wochen mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind. Der Kontakt mit Chris war perfekt – so als würde man ein Auto von Freunden leihen. So muss es sein. Vielen Dank, Chris und Ute!
Bettina Weitzel
Apr.. 2019
Sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter. Hund war auch kein Problem. Thymian fährt sich sehr gut und ist für sein Alter top gepflegt. Für alle Fragen gab es nette Videos und jederzeit die Möglichkeit sich zu melden. War aber gar nicht nötig, da alles wunderbar geklappt hat. Urlaubsgefühl von Anfang an. Einfach ein gute Laune Gefährt. Vielen Dank, wir hatten eine sehr schöne Zeit.