PaulCamper
Marius
Durch PaulCamper geprüft
aus Düsseldorf, Deutschland
4 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    4 Erfahrungsberichte

    Matthias Wanko
    Sep.. 2019
    Franjo hat uns eine Woche durch den Norden Dänemarks begleitet und ist wirklich perfekt und sehr praktikabel ausgestattet. Mit der Vermietung und Kommunikation hat alles unkompliziert geklappt und wir haben eine super Einführung erhalten. Wir können Franjo daher aufgrund seiner Zuverlässigkeit und tollen Ausstattung wärmstens weiterempfehlen.
    Florian und Mareike
    Aug.. 2019
    Marius' Bulli hat uns einen wunderbaren Urlaub an Frankreichs Atlantikküste beschert. Er war stets zuverlässig und es machte viel Spaß mit ihm zu fahren.
    Er ist mit allem ausgestattet was man braucht, sodass wir direkt losfahren konnten. Die Austattung ließ keine Wünsche offen.
    Der Innenausbau ist professionell gemacht worden, man hat einen geräumigen Kühlschrank und ein sehr bequemes Bett. Die Markise bietet Schutz vor Sonne und Regen und lässt es noch einmal gemütlicher werden.
    Die Kommunikation mit Marius war von Anfang bis Ende sehr angenehm und absolut unkompliziert. Marius hat uns eine ausführliche Einweisung gegeben und auch bei kleineren Fragen während des Urlaubs war er immer erreichbar.
    Wir sind rundum zufrieden und planen schon unseren nächsten Urlaub mit Franjo.
    Dimitri Falk
    Juni. 2019
    Waren ebenfalls über's lange Wochenende damit in Holland an der Küste. Sehr zuvorkommender Kontakt vorab, unkomplizierte Übergabe und doch haben wir eine Rundum-Einführung bekommen, allumfassende Ausstattung, super Zustand, angenehm zu fahren und prima geschlafen haben wir auch noch. Überhaupt nichts zu meckern. War eine sehr schöne Bullitour, besten Dank dafür!
    Christian Vogler
    Mai. 2019
    Wir waren mit Franjo 6 Tage in Holland unterwegs. Der Bus ist einfach super ausgestattet. Alles ist praktikabel, super bequem und total sauber.
    Marius ist ein super netter Vermieter. Es verlief alles unkompliziert. Wir durften sogar auf seine Campingausrüstung zurück greifen. Das Vanlife hat uns super gefallen - vor allem mit Franjo. Wir planen schon den nächsten Ausflug :)