PaulCamper
Julian
Durch PaulCamper geprüft
aus Stöttwang, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Anna Bernegger
Aug.. 2020
Unsere Reise war total genial! Meine beiden Kinder wollten den Bus garnicht mehr hergeben. Von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis. Wir sind total entspannt durch die Gegend gefahren, man kommt schon beim Einsteigen sofort in Urlaubsstimmung. Und alles völlig unkompliziert! Der Bus hat alles was man für einen Urlaub braucht.
Luisa Bader
Aug.. 2020
Alles super und unkompliziert. Immer wieder gerne :)
Nina
Juni. 2020
Wir hatten ein super tolles Wochenende mit dem Bus! Julian und seine Frau sind sehr nett, haben all unsere Fragen beantwortet und waren sehr flexibel was die Abhol- und Rückgabezeit angeht. Der Bus ist mit allem ausgestattet was man braucht, hier ist vom Campingstuhl bis zum Salzstreuer in der kleinen Küche wirklich alles dabei. Wir waren rundum zufrieden :)
Christoph Eipert
Okt.. 2018
Einfach toll dieser Van!