PaulCamper
Timo
Durch PaulCamper geprüft
aus Kassel, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Julia K
Okt.. 2019
Toller Camper, er fährt sich einfach wunderbar und ist so liebevoll und raffiniert ausgebaut - ein Traum! Gerne wieder
Ulli
Mai. 2019
Für meinen einwöchigen Bulli-Schnupper-Trip habe ich mir ganz bewußt die weiße Schaluppe ausgesucht. Ein gemütliches, mit viel Herz und Liebe zum Detail umgebautes WoMo, das trotzdem viel Platz bietet und mit einfachen Handgriffen zu bedienen ist. Auch das Bett ist für ältere Knochen hervorragend geeignet und auf der Straße erweist sie sich als übersichtlich, wendig und zuverlässig. Ein Bulli, den man ins Herz schließt.
Auch die Organisation verlief unkompliziert, obwohl ich sehr kurzfristig geplant habe. Mit Timo habe ich auf kurzen Wegen kommuniziert, er ist flexibel und super freundlich. Die Übergabe mit Einweisung und Rückgabe waren entspannt.
Für mich eine absolut gelungene Premiere - nächstes Mal gerne wieder.