PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Weißenhorn , Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Michael Jany
Okt.. 2019
Die Besitzer waren sehr offen und freundlich. Die Übergabe wurde schnell und professionell abgewickelt. Wir bekamen eine ausführliche Einführung und konnten alle offenen Fragen stellen. Das Fahrzeug war sauber und in einem technisch einwandfreien Zustand. Bei Fragen war immer jemand zu erreichen. Dank des tollen Fahrzeugs und Services hatten wir einen wundervollen Urlaub in der Toskana. Vielen Dank
H-E U.
Aug.. 2019
Ausführliche Einweisung,
problemlose Abwicklung.
Alles okay!
Nadine Grunwald
Juli. 2019
Es war alles völlig unkompliziert. Wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen und danach ging es auch schon los und einen tollen Campingurlaub. Danke für alles.
Jürgen Stölzle
Juli. 2018
Sehr angenehme Abwicklung. Gerne wieder .