PaulCamper
Alex
Durch PaulCamper geprüft
aus Kempten, Deutschland
3 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    3 Erfahrungsberichte

    Philipp Mück
    Sep.. 2019
    Top! 10 von 10 Vanlifepunkten! Murmel ist ein Traum, fährt sich spitze und hat uns in nie im Stich gelassen! Auch die ein oder andere Bergpassage hat der VW klasse gemeistert!
    Die Übergabe mit Alex war ebenfalls perfekt. Schön zusammengefasst & den ein oder anderen Tipp auf Lager konnten wir gut instruiert losflittern!
    Merci vielmals!
    Brandon Bächer
    Aug.. 2018
    Trotz kurzfristiger Anfrage, reibungslose und angenehme Kommunikation. Alex hat uns am Tag der Übergabe super freundlich und ausführlich in seinen Bus eingeführt. Wenn man sich an die Lenkung ohne Servo und an das rustikale Fahrgefühl gewöhnt hat, dann macht der Bus richtig Spaß zu fahren und gemütlich ist das Reisen auch. Was das Leben im Bus angeht war alles da was wir zum campen brauchten (top Soundanlage inklusive) und wir haben kaum eine Sache vermisst. Insgesamt ein schöner 4 Tagestrip, bei dem bereits das Losfahren ein Erlebnis war. Auf jeden Fall zu empfehlen!
    Sonja Blanarsch
    Juli. 2018
    Ein Urlaub mit der Murmel ist wahrlich ein Abenteuer, aber ein schönes!
    Wir wurden freundlich und sehr ausführlich eingewiesen und konnten dann äußerst gemütlich Richtung Urlaub tuckern (fährt super, ist nur nicht schnell)
    Das Fahren der Murmel ist aufgrund der fehlenden Servolenkung und der spiegelverkehrten Kupplung etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall gut möglich.
    Auch wenn das Gefährt recht alt ist, es ist alles da was man zum leben braucht. Von der Espressomaschine bis zum Luftsofa findet man tatsächlich alles in diesem Bus. Die Kommunikation mit Alex war toll. Er war trotz eigener Urlaubsreise jederzeit für uns erreichbar.
    Wir können die Murmel auf jeden Fall weiterempfehlen!