Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Essen, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Simone Gackowski
Mai. 2019
Nette zuvorkommende Vermieter. Womo in einwandfreiem Zustand, optisch wie technisch. Gerne immer wieder. Ausstattung und Inventar neu, gepflegt und schön. Haben von der ersten Minute an nicht das Gefühl gehabt, dass wir in einem fremden Fahrzeug unterwegs waren.
Übergabe und Rückgabe unkompliziert. Kaution wurde direkt am nächsten Tag zurück überwiesen. Können wir nur weiterempfehlen.
Eckhard Krause
Okt.. 2018
Das Wohnmobil ist sauber und in gutem Zustand. Der Kontakt zum Halter ist unkompliziert und angenehm. Wir waren sehr zufrieden und würden das Wohnmobil auf jeden Fall weiterempfehlen und auch noch einmal buchen.
Konrad Kik
Aug.. 2018

Vielen Dank für die tolle Erfahrung, die wir mit dem "Feyermobil" machen durften.

Es war alles Top, sehr gut ausgestattetes Wohnmobil im Neuzustand mit allem drum und dran. Eine professionelle und intensive Einführung in das Fahrzeug hat uns einen entspannten Urlaub ermöglicht.
Sehr netter persönlicher Kontakt, exzellenter Service, empfehlenswert und gerne jederzeit wieder !!
Jens Reuter
Juli. 2018
Ein wundervoller Urlaub Dank dem Feyermobil. Top gepflegtes, neuwertiges und super ausgestattetes Wohnmobil. Es hat uns mit 2 kleinen Kindern an nix gefehlt. Die Kommunikation war vor während und nach dem Urlaub ausgezeichnet. Dank der ausführlichen Einweisung kamen wir mir dem Womo super zurecht. Sehr gerne wieder. Dank an Familie Feyerabend!