PaulCamper
Jan
Durch PaulCamper geprüft
aus Hannover, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Jan Philip Lange
Sep. 2019
Alles top, sehr netter Kontakt.
Nicole B.
Sep. 2019
Der Wohnwagen ist sehr liebevoll und praktisch ausgestattet. Jan ist total hilfsbereit und wir hatten sehr netten Kontakt im Vorfeld. Übergabe hat super geklappt, gerne mieten wir bei Gelegenheit wieder seinen Wohnwagen!
Lennart Tietz
Sep. 2019
Alles perfekt. Jans Wohnwagen ist sehr liebevoll modernisiert worden und in einem einwandfreiem Zustand. Die Ausstattung ist hervorragend (Campingmöbel, Vorzelt, Sonnensegel, Kochausstattung)! Das gesamte Übergabeprozedere war sehr unkompliziert und wir werden das Sweet Home auf unseren zukünftigen Reisen sicherlich nochmal nutzen. Vielen Dank Jan!
Siegfried Skowron
Jul. 2019
Zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Wohnwagen hinter meinem Auto unterwegs. Danke Jan für deine Geduld und die Beatwortung meiner vielen Fragen. Du warst für mich immer da. Telefonisch bei Hilfe gut erreichbar. Dein Wohnwagen hat mir sehr gut gefallen. Es war alles da, was man zum Campen braucht. Von innen sehr gut mit vielen kleinen indivduellen Details ausgestattet, die das Leben auf Zeit so unkompliziert machte.
Claudia Lieberz
Jul. 2019
Netter, freundlicher und mega sympathischer Kontakt. Sweet Home ist mit viel Liebe hergerichtet, dass erkennt man sofort. Wir kommen wieder!
Angela Bethke
Jun. 2019
Toller Wohnwagen,der alles hat was man brauch und noch mehr. Sehr liebevoll im Detail eingerichtet! Wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Der Ablauf der Vermietung lief ohne Probleme, mit ausreichenden Informationen. Der Kontakt zum Eigentümer ist perfekt gewesen und es verlief alles sehr harmonisch! Wir werden den Wohnwagen auf jeden Fall wieder mieten und können es sehr empfehlen !!! Danke für ein tolles Wochenende :)
michael doller
Jun. 2019
Gerne wieder ! Alles prima, unkompliziert und sympatisch.
Toller Wohnwagen, geschmackvoll eingerichtet. Ganz nach unserem Geschmack.
Netter unkomlizierter Vermieter. Hat vor, während und nach der Leihe alles bestens funktioniert.
Sehr gute Kommunikation.
Gerne wieder!
Jonas Dorok
Jun. 2019
Wir fanden den Urlaub mit dem Wohnwagen super... ein echter Hingucker! :) Nicht zu groß, für 2 Personen und Hund perfekt.
Der Wohnwagen ist sehr sauber und gepflegt. Zudem hat uns der umgebaute Kleiderschrank geholfen, Ordnung zu halten. Zum Ambiente kann ich nur sagen: "Hier hat sich jemand verdammt viel Mühe gegeben!" Ein super Ergebnis. Das Bett war bequem und in der Küche gibt es alles was man zum kochen benötigt.