PaulCamper
Jan
Durch PaulCamper geprüft
aus Hannover, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

Martha Wendland
aug.. 2020
Wir durften Roadie im Juli ca. eine Woche ausführen. Der Kontakt mit Jan war super unkompliziert. Er hat uns ausführlich eingewiesen und zusätzlich gab es ein Roadie-Handbuch, was für uns Camper-Anfänger perfekt war.
Roadie ließ sich sehr gut fahren und er war mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Es fehlte uns an nichts.
Vielen Dank für die schöne Zeit, gerne wieder.
Daniel Brand
jul.. 2020
Hi,
wir haben uns 'Rodie' von Jan für ein langes Wochenende ausgeliehen und sind sehr begeistert! Zu zweit mit großem Hund hat alles super gepasst und wir haben uns sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regenschauern richtig wohl gefühlt.
Jan ist klasse und hat eine gute Einweisung gegeben, dazu gab es sein selbst erstelltes Board- Handbuch, was wirklich alles perfekt beschreibt. Auch die Rückgabe war unkompliziert und wir mieten den nächsten Camper sehr gerne wieder bei Jan!
Rodie, der Camper selber, ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Jan hat hier einen wahren Wohlfühl Camper erschaffen, wo auch das kleinste Detail super passt ... z.B. der Traumfänger im Bettbereich oder die mit Klett befestigte Blume auf dem Tisch :) Die Ausstattung mit Geschirr, Besteck, Töpfen etc. ist hochwertig und wir haben nichts vermisst.
Besten Dank nochmals an Jan und Rodie!
Anita Georg-Welzel
jul.. 2020
Wir haben mit Roadie einen Wochenendtrip gemacht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Mobil ist super umfangreich ausgestattet und in unseren Augen bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Alles was man so braucht findet sich an seinem Platz! Einfach perfekt! Auch der flexible und freundliche Kontakt durch Jan ist positiv hervorzuheben. Er hat uns eine prima umfangreiche Einweisung gegeben und sich hierfür richtig Zeit genommen. Auch war er während unserer Tour jederzeit ansprechbar... Alles in Allem eine sehr schöne Erfahrung , die wir auch ein weiteres Mal genauso machen würden...

Anita und Domenic / Juli 2020
Brigitte Meyer
jun.. 2020
Wir konnten mit Roadie einen schönen Kurztripp unternehmen. Er lässt sich super fahren und ist mit allem ausgestattet, was zum Campen benötigt wird.
Die Abwicklung mit Jan war sehr gut & unkompliziert . Eine umfassende Info vor der Übernahme und eine selbsterstellte Gebrauchsanweisung, hat uns Sicherheit gegeben.
Sehr gerne buchen wir Roadie wieder. Jan ist ein prima Vermieter! :-)
TK
jun.. 2020
Der Roadies ist ein sehr gut ausgestatteter Camper in super Zustand. Alles funktioniert wunderbar und er ließ sich sehr gut fahren.
Wir haben ihn nur für einen Kurztrip zum Familienbesuch genutzt, daher brauchten wir die umfangreich vorhandene Campingausrüstung (Tisch Stühle und Kocher für außen, Markise) nicht.
Super ist auch, dass es an allen Fenstern Mückenschutz gibt ;-)
Jan ist sehr nett und zuverlässig. Er hat uns als `Camper-Anfängern´ eine umfassende Einführung gegeben und war sehr entspannt und flexibel.

Also eine rundum sehr gute und empfehlenswerte Erfahrung :-)
Pascal
jun.. 2020
Klasse Camper mit einem tollen Ambiente. Jan war super nett und gab uns eine verständliche und kompetente Einweisung.
Wolfgang Flodman
jun.. 2020
Die Verständigung mit dem sehr kooperativen Vermieter ist äußerst angenehm. Das Wohnmobil ist top gepflegt und bietet alles, was für eine 14 Tage Reise gebraucht wird. Komfortables Schlafen, bequeme drehbare Sitze, bequeme Sessel für draußen, praktischer und stabiler Klapptisch, das Fahrzeug ist im Verkehr komfortabel im Handling. Mit seinen 6 m genau richtig, auch für Parkplätze in Altstadt areas.
Jan Philip Lange
sep.. 2019
Alles top, sehr netter Kontakt.
Nicole B.
sep.. 2019
Der Wohnwagen ist sehr liebevoll und praktisch ausgestattet. Jan ist total hilfsbereit und wir hatten sehr netten Kontakt im Vorfeld. Übergabe hat super geklappt, gerne mieten wir bei Gelegenheit wieder seinen Wohnwagen!
Lennart Tietz
sep.. 2019
Alles perfekt. Jans Wohnwagen ist sehr liebevoll modernisiert worden und in einem einwandfreiem Zustand. Die Ausstattung ist hervorragend (Campingmöbel, Vorzelt, Sonnensegel, Kochausstattung)! Das gesamte Übergabeprozedere war sehr unkompliziert und wir werden das Sweet Home auf unseren zukünftigen Reisen sicherlich nochmal nutzen. Vielen Dank Jan!