PaulCamper
Susann
Durch PaulCamper geprüft
aus Altenholz, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Marcel Kurth
Aug.. 2019
Fiete und Susann, unkompliziert, verbindlich, freundlich, zuverlässig. Jederzeit zu empfehlen. Fiete gehört nicht zu den jüngsten. Aber für einen Norwegenurlaub hat er alles, was man braucht und ist ein zuverlässiger Begleiter.
Christian Laukmichel
Juli. 2018
Ein sehr liebevoll eingerichteten Camper. Perfekt für einen Trip über‘s Wochenende oder auch länger. Vermieter sind sehr bemüht dem Mieter alles recht zu machen, welches sich zb mit einer spontanen mietverlängerung problemlos regeln lässt. Auch sind die Vermieter während der Mietdauer immer ansprechbar bei nachfragen.
Unser Resümee : bei der nächsten Reise über PaulCamper ist Fiete unsere erste Wahl.
Frank Schubert
Juli. 2018
Es lief alles reibungslos, Fiete war sehr zuverlässig, Susann sehr nett. Nur paulcamper sollte etwas an seiner Kommuniktionsmöglichkeit arbeiten. Telefonisch ist kaum jemand zu erreichen.
Benjamin Beck
Juli. 2018
Fiete fährt sich hervorragend, bietet mit seinen vielen Schränken jede Menge Stauraum und das Bett ist urgemütlich. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Der Kontakt zu den Vermietern war sehr angenehm und unkompliziert.

Einsteigen, losfahren, genießen!!!

Ben und Jane wünschen allen Fietetravelern eine Gute Fahrt!