PaulCamper
René und Julia
Durch PaulCamper geprüft
aus Eisenach, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Sabine&Andreas
sep.. 2020
Wir haben uns Hektor für zwei Wochen Urlaub in Österreich ausgeliehen. Die Kommunikation mit René war sehr gut. Wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen. Die Ausstattung ist sehr umfangreich. Hektor hat uns während des gesamten Urlaubs zuverlässig überall hingefahren. Dank der Heizung konnten wir selbst auf 1.800 m sehr gut schlafen. Vielen Dank nochmal für alles. Wir können Hektor nur weiterempfehlen.
Cordula Böhm
aug.. 2020
Wir haben einen schönen Familienurlaub (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Hektor in Frankreich verbracht. Hektor ist super ausgestattet, hat eine große Heckgarage und ordentlich Stauraum in den Schränken. Die Betten sind bequem und auch für größere Erwachsene geeignet. Das Hubbett fanden die Kinder ganz toll. Ausführliche Einweisung bei der Übergabe. Sehr angenehmer und herzlicher Kontakt mit René und Julia. Ganz lieben Dank für einen tollen Urlaub mit Eurem Hektor!
Michael Gehring
nov.. 2019
Wir hatten das perfekte Wochenende im Hektor und bleiben gerne in Kontakt um uns weitere Tipps zu holen. Bei der Übergabe gab es eine ausführliche Einweisung für uns Neulinge.
Matthias Horn
okt.. 2019
Super Camper mit top Austattung!
Kastenwagen mit sehr bequemen 2m -Bett und einem Raumbad, was für mich(1,90m) sehr angenehm war.
Wir hatten mit unseren 2 Kindern einen sehr schönen
Urlaub, gerne wieder!