Bernd Willi
Durch PaulCamper geprüft
aus Düsseldorf, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Volkswagen California Blue
Campingbus - California Blue
Düsseldorf, Deutschland
ab 59 € pro Nacht
BerndundBully
Durch PaulCamper geprüft
(13)
4
4

14 Erfahrungsberichte

Jörg Glowienka
May. 2022
Alles super gelaufen, der Vermieter ist ein richtig netter Kerl und hat sich viel Zeit für die Übergabe genommen bzw. uns den Wagen ausführlich erklärt. Der Camper selber ist keine Rakete, hat aber genug Power, um auf der Autobahn bergauf und bergab im fliessenden Verkehr mitzuhalten. Die 2500 km, die wir damit unterwegs waren, hat er bravourös gemeistert … Die Ausstattung hat natürlich altersbedingt minimale Abnutzungserscheinungen, aber alles hat top funktioniert und war gepflegt. Kurzum: Wir hatten eine super Zeit, danke an Bernd und Bully
Julia Miebach
Sep. 2021
Die Abwicklung von der Buchung, über die Einweisung bis hin zur Rückgabe lief rundum super. Der Bully macht richtig Laune und wir hatten mit ihm einen tollen & unkomplizierten Urlaub. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
Hartmut Wombacher
Sep. 2021
Alles super. Auto hat prima funktioniert. Gerne wieder.
Sabrina & Axel Dämgen mit Charly
Sep. 2021
Der Bulli war unsere 1. Camper-Erfahrung und hat sämtliche Funktionen, die man sich nur wünschen kann. Und dadurch wurde unser Urlaub (08/2021) an der Ostsee trotz nicht so tollem Wetter super! Und der Vermieter nahm sich sehr viel Zeit alles zu erklären. Ein sehr sympathisches Duo, nur zu empfehlen! Wir würden den Bulli am Liebsten gar nicht mehr abgeben hört er wohl oft ;-)
Fabian Fischer
Aug. 2021
Sehr schöner und praktischer Bus. Vermieter Bernd war zuvorkommend und hat sich ausreichend Zeit für die Übergabe genommen. Gerne wieder!
Tim, Marion & Mila
Aug. 2021
Top Fahrzeug mit allem was man braucht/erwartet in einem Campingbus dieser Größe und Alters!
Außerdem sehr freundlicher Vermieter, der immer ein offenes Ohr hat und immer gut erreichbar ist.

Fünf von fünf Sternen, gerne wieder :)
Peter Knorr
Jul. 2021
Das Auto ist super und gut in Schuss. Die Abwicklung mit Bernd hat auch reibungslos und unkompliziert geklappt. Wir hatten damit eine tolle Reise und kommen auf das Angebot gerne wieder zurück.
David
May. 2021
Unkomplizierte Abwicklung. Es wurde sich Zeit für die Übergabe genommen.
Sandi Löper
Apr. 2021
Super Abwicklung..... sind sehr zufrieden
Jan Rother
Oct. 2020
Flexibel, unkompliziert und super sympathisch. Bully in einem Top Zustand. Lief alles reibungslos.