PaulCamper
Diana
Durch PaulCamper geprüft
aus Weissach, Deutschland
27 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

27 Erfahrungsberichte

Karin Buchmann
sep.. 2020
Diana ist eine sehr nette, hilfsbereite und völlig unkomplizierte Vermieterin. Sie erklärt auch Novizen alles geduldig und ist jederzeit ansprechbar. Michel ist sehr gemütlich eingerichtet und von Diana mit viel Liebe dekoriert. Michel ist komplett ausgestattet mit allem, was für einen Campingurlaub benötigt wird. Sogar die Töpfe haben mehr als übliches Camping-Niveau. Wir hatten etwas Probleme mit der Matratze, aber das mag an unseren Rücken liegen. Insgesamt war der Wohnwagen bei Übernahme sauber, die Schränke von innen haben sich trotzdem über einen feuchten Lappen gefreut. Für mich der Grund, ein Sternchen weniger zu geben. Ich würde aber jederzeit wieder bei Diana mieten.
Markus Arndt
aug.. 2020
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen.
Insbesondere in Coronazeiten war der Kontakt mehr als gut. Wir haben uns super abgesprochen und hatten die ganze Zeit Kontakt.

Der Wohnwagen lässt keine Wünsche offen. Sein Alter sieht man ihm echt nicht an und durch die Pflege und Deko von Diana wirkt er um Jahre verjüngt.

Wir haben einen wunderbaren Sommer auf Korsika verbracht und würden immer wieder bei Diana buchen.
Iris Müller
jun.. 2020
Wieder mit dem Michel unterwegs gewesen. Der Wohnwagen ist super ausgestattet, der Kontakt super nett und unkompliziert! Immer wieder gerne!
Natalie Baumann
nov.. 2019
Diana war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abgabe von Dörte super nett! Unser erster Urlaub mit Wohnwagen und alles hat geklappt, selbst bei Rückfragen während des Urlaubs war Diana sofort erreichbar und hilfsbereit!
Das wird nicht unser einziger Urlaub mit Wohnwagen gewesen sein...
Vielen Dank nochmal für alles!
Iris Müller
nov.. 2019
Alles wieder perfekt! Sehr netter Kontakt und Michel ist für uns der perfekte Wohnwagen!
Timo Bartsch
okt.. 2019
Mit einem Wort: Top!
Die Dörte ist ein sehr schöner Wohnwagen, sehr gut gepflegt, sehr sauber und technisch in einem einwandfreien Zustand. Einen Tag unseres Urlaubs haben wir völlig autark im Wald eines Bekannten verbracht, auch hier gibt es so gut wie keine Einschränkung.

Zur Vermietung gibt es auch nur eines zu sagen: Top!
Diana ist sehr nett, hilfsbereit und gibt wertvolle Tipps für unerfahrene Camper. :-)
Alles lief so schön unkompliziert und problemlos ab.
Vielen Dank, das wird euren Wohnwagen mieten durften!
Katrin Laack
okt.. 2019
Es war wieder ein schöner Ausflug mit Dörte. Auch wenn wir diesmal nicht weit gefahren sind, war es doch für Grisu und mich optimal, da er sich im Wohni richtig wohl fühlt, und entspannen kann, was auf einem Hundeturnier immer gut ist. So hat er sicher die beste Leistung gebracht, die ihm möglich war. Und ich konnte ihm mit Dörte die optimale Voraussetzung bieten. Danke an Diana, dass sie uns das möglich gemacht hat. Dörte hat alles dabei, was wir brauchten, und so musste ich an diese Dinge alle schon mal nicht denken ;-)
Markus Deppert
sep.. 2019
Hat alles prima geklappt. Diana hat sich viel Zeit für die Übergabe genommen, und alles für einen Neuling gut erklärt.
Wenn man die Türe zu dem Wohnwagen aufmacht strahlt er eine Gemütlichkeit aus. Er ist nicht neu, aber in einem sehr guten Zustand und überhaupt nicht "abgewohnt". Wir haben uns im "Michel" in unseren zwei Wochen in Slowenien sehr wohl gefühlt.
Kann man nur weiter empfehlen.
Ramona
sep.. 2019
Super nette, flexible und unkomplizierte Vermieter die! Die Ausstattung ist prima, der Wohnwagen schlicht eingerichtet und sehr gemütlich. Wir würden wieder buchen!
Katrin Laack
sep.. 2019
Es war ein toller Urlaub mit dem Wohnwagen Michel. Die Vermieterin ist höchst flexibel und macht so auch kurzfristige Änderungen möglich. Michel hat alles onboard, was man für einen Urlaub benötigt. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Ausflug mit einem Wohnungwagen von Diana.