PaulCamper
Andrea
Durch PaulCamper geprüft
aus Koenigswinter, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Manuela Falkenbach
Nov.. 2019
Super freundlicher Kontakt. Wir waren "Neu-Camper". Es wurde uns alles genau erklärt. Der Wohnwagen war gut gepflegt und alles was man braucht vorhanden. Toller Urlaub! Gerne wieder.
Silke Gratzfeld
Okt.. 2019
Schöner Wohnwagen. Sehr netter Kontakt.
Mareile Krüger
Aug.. 2019
Sehr freundliche Vermieterin, guter persönlicher Kontakt. Caravan ist etwas älter aber gepflegt, sauber und trocken. Ausstattung mit Campingzubehör optimal. technisch OK. Übergabe, Rücknahme und Rückzahlung der Kaution konnte nicht besser sein. Sehr zu empfehlen!
Franziska Landmann
Aug.. 2019
Sehr netter Kontakt. Etwas älterer aber sehr gut ausgestatteter Wohnwagen.
Andrea Spiess
Juli. 2019
Wir hatten eine schöne Woche mit Mariellchen! Der Wohnwagen ist mit allem ausgestattet was wir brauchten. Er lies sich sehr gut fahren. Der Kontakt mit Andrea war sehr angenehm!

Das einzig erwähnenswerte: Andrea wohnt im Obergeschoss der angegebenen Adresse und man geht auf der rechten Seite des Hauses die Treppe hoch und klingelt nicht (wie ich ) unten links. Ok, wer Namensschilder lesen kann ist auch klar im Vorteil, das hatte ich natürlich nicht getan.
Michael Eberlein
Juli. 2019
Frau Scheldt ist sehr nett und zuvorkommend. Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand. Wir sind rundum zufrieden.
Sehr gerne wieder!
Karl-Heinz Loibl
Juni. 2019
Super freundlich und sehr nett
Das Mariellchen ist weiter zu empfehlen
MFG
Karl-Heinz Loibl
Herbert Döpper
Juni. 2019
Mariellchen ist altersentsprechend einfach gehalten, aber voll funktionstüchtig und mit allem Ausgestattet, was man so braucht. Lässt sich ziehen, als wäre kein Wohnwagen dahinter. Der Kontakt mit Andrea einfach nur klasse. Problemlose Übergabe beim Abholen/abgeben. Das Pfingstwochenende hat uns viel Spaß gemacht.
Daniela Oxé
Apr.. 2019
Andrea ist eine tolle Vermieterin! Sie nimmt sich Zeit für die Einweisung und geht auf alle Wünsche und Fragen ein.
Mariellchen hat alles was man für einen Campingurlaub braucht und ist für Wohnwagen-Anfänger geeignet.
Wir waren begeistert!
Alex
Okt.. 2018
Alles lief reibungslos und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke nochmal