PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Gernsbach, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Toni Teschler
Aug.. 2019
Hat alles sehr gut geklappt. Es gab keinerlei Probleme oder Verzögerungen. Sehr gerne wieder
Marco K.
Aug.. 2019
War eine tolle, abenteuerliche Reise an den Nürburgring. Myles hat uns sicher hin und zurück gebracht. Andreas ist ein klasse, unkomplizierter Vermieter. Das Wohnmobil ist zwar älter, für unseren Zweck hat es alles gehalten.
Danke für drei unvergessliche Tage mit Myles am Nürburgring.
Raphael Weber
Juni. 2018
Vielen Dank für die schöne Zeit mit Myles!
Andreas ist eine zuverlässige, unkomplizierte und freundliche Person. Auch während unserem Urlaub war Andreas jederzeit erreichbar.
Myles ist zwar schon ein altes Auto mit allen Vor- und Nachteilen die eben so ein Fabrikat mit sich bringt, aber für uns war er optimal.