Henrik
Durch PaulCamper geprüft
aus Leipzig, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

1 Erfahrungsbericht

Jonathan Rickert
März. 2019
Wir sind zu dritt, mit 6 monate altem Kind, 4 Wochen lang durch Polen gefahren und waren begeistert. Henrik und seine Freundin sind super nette Vermieter und waren bei der Übergabe sehr zuvorkommend. Sie haben "Fuchur" mit viel Liebe selbst ausgebaut, woraus ein praktikabler und gemütlichter Innenraum entstanden ist. "Fuchur" war uns in den 4 Wochen ein treuer Begleiter und Zuhause. Als 1,80m großer Mensch konnte ich drin bequem aufrecht stehen, was nicht nur an regnerischen Tagen wirklich sehr angenehm war. Neben der 1,20m breiten Matratze liegt noch eine kurze, schmale Matratze, weswegen wir gut zu dritt nebeneinander schlafen konnten. Im Vorderraum befinden sich 3 Sitze, was mit Kleinkind ebenfalls zu empfehlen ist. Rundum gut.