PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Tübingen, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Katrin Veit
Mai. 2019
Der Bus hat einfach alles, was man braucht. Solaranlage, Kühlschrank, Geschirr, Gaskocher, Markise... Damit waren wir komplett autark und haben lediglich eine Nacht auf dem Campingplatz verbracht. Danke an Andreas und Inger für die nette und ausführliche Übergabe und die ständige Erreichbarkeit! Es hat einfach alles super gepasst für unser erstes Busabenteuer :) Danke!
Martin Röder
Sep.. 2018
Wir hatten einen schönen Urlaub in der Bretagne, überraschend nur sonniges Wetter und haben viel gesehen. Dank der Solaranlage waren wir unabhängig von der Stromversorgung und konnten so auch abseits von allen Womostellplätzen uns aufstellen. Die Motorisierung des nur vier Jahre alten VW Busses hat gepaßt und hat mir ab und zu ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Die Übergabe war freundlich und ausführlich so daß kleinere Besonderheiten bei der Ausstattung später gut gemeistert werden konnten. Bei der Abgabe haben wir zusammen bei einen Pommeau Urlaubserinnerungen ausgetauscht.
ckffm@gmx.de
Juli. 2018
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Bus. Dieser hat alles was man braucht. Der Kontakt zu den Eigentümern war sehr entspannt und freundlich.
Danke für euer Büssle.
Bernd Dürr
Mai. 2018
Wir bekamen eine entspannte Übergabe, alle wichtigen Dinge wurden besprochen. Der Bus ist gut ausgestattet mit allem was man braucht und man hat viel Platz um alles unterzubringen. Der Bus ist super zu fahren und sehr gut in der Handhabung. Das Reisen war äußerst angenehm. Und wir würden gerne mal wieder mit dem Bus unterwegs sein!