PaulCamper
Curd
Durch PaulCamper geprüft
aus Ramstein-Miesenbach, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Alexander Igler
Aug.. 2020
Sehr freundlicher Vermieter, Womo ist Neuwertig und sehr Sauber. Wir mieten nur bei Ihm.
Bodo Berges
März. 2020
Ein sehr netter Vermieter. Es wurde alles gut und präzise erklärt. Obwohl wir schon seit Jahren Camper sind, waren die Tipps die gegeben wurden, Gold Wert. Alles in allem hat es sich für uns sehr gelohnt.
Shawn
Dez.. 2019
Erhielt eine gründliche und freundliche Anleitung zur Bedienung der technischen Aspekte des Wohnmobils. Alles funktionierte wie es sollte, wir blieben innen warm und gemütlich, während es draußen eiskalt war. Wir haben unsere Reise genossen und der Service von Curd hat dazu beigetragen, dass es passiert ist.
Uwe Lacmann
Dez.. 2019
Sehr netter Kontakt und alles problemlos, gerne wieder.
Lisa B.
Okt.. 2019
Curd ist sehr nett. Es war ihm wichtig, dass wir alles genau erklärt bekommen, verstehen und ausprobieren. Er wollte sicher gehen, dass wir den Urlaub genießen können und er hat sich dafür viel Zeit genommen. Wir konnten den Urlaub genießen 👍😀 und wir wollen auf jeden Fall nochmal Campen!
Wir durften Hanna (kleine Hündin) mitnehmen und haben sie beim Fahren in ihrer Box unter dem Tisch hinter dem Fahrersitz geparkt. Den Rest der Zeit war die Box unterm Bett und Hanna lag zwischen den Sitzen im Körbchen oder lief im Bus umher. Wenn man einen großen Hund hat sollte man sich allerdings überlegen ob es sinnvoll ist...
Einsteiger sind hier richtig! Selbst bei schlechtem Wetter ist der Camper sehr gemütlich und warm👍 er hat ein paar Gebrauchsspuren aber es funktioniert alles. Mit Hund ist es sinnvoll z.B. Badvorleger auf dem Boden auszulegen. So hat man weniger Stress bei der Endreinigung. Alles in allem zu empfehlen! Gerne wieder!
Jörg Schuler
Sep.. 2019
Wir haben uns zum ersten mal ein Wohnmobil ausgeliehen. Mit unserem Vermieter war alles sehr unkompliziert, einfach und sympathisch. Wenn wir Fragen hatten, konnten wir diese auch von Unterwegs stellen. Der Preis und das Gesamtpaket war sehr Fair. Wir würden das Fahrzeug immer wieder ausleihen.
Adam Wasilewski
Juni. 2019
Super
Margot Brenner
Juni. 2019
Sehr freundlicher hilfsbereiter Vermieter, eine sehr gute Erfahrung, alles klasse!
Markus Schreiner
Sep.. 2018
3 Wochen in Norwegen . Angenehme und freundliche Übergabe & Rücknahme. Preis-/Leistungsverhältnis passte. Whisky war zuverlässig, gut ausgestattet und lässt sich gut und angenehm fahren. Curd war immer gut erreichbar.