PaulCamper
Jörg
Durch PaulCamper geprüft
aus Höhenkirchen, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Samir Jarrar
Sep.. 2019
Super Einweisung und unkomplizierte Ababe bei Jörg.
Super ausgerüsteter Campingbus mit vielen durch Jörg eingearbeitetet Details ( zusäztliche Stromlademöglichkeiten). Wir hatten einen sehr schönen urlaub mit dem Camper Goldstück. Gerne wieder.
VG Samir und Uli.
Peter Wittmann
Juni. 2019
Super Camper mit allem was man für einen perfekten Urlaub benötigt. Die Einweisung von Jörg war sehr genau und die Rückgabe unproblematisch. Kann ich zu 100% empfehlen.
Nicolas Schmohl
Juni. 2019
Super Camper mit Top-Ausstattung. Jörg war super nett und hat eine sehr gute Einführung gegeben. Alles in Allem großartig, gerne wieder!
Sebastiano von Fellenberg
Jan.. 2019
Super toller Camper, hat alles - auch prima fuer den Skiurlaub!
Joerg ist sehr nett, hat alles super erklaert und ich werde den Camper sicher wieder anfragen!
Manja Reinke
Okt.. 2018
Wir waren eine gute Woche jeden Tag unterwegs. Wir haben im Nugget bequem alles für 3 große und unsere kleine Maus untergebracht und es hat uns an nichts gefehlt in diesem Mini-Mobil. Auch den Kostenausgleich für die Blessuren am Camper hat Jörg gelassen mit uns geregelt.
Detlef Kuschka
Aug.. 2018
Ein toll und liebevoll eingerichtetes WoMo. Mit vielen kleinen durchdachten Extras. Jörg ist ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter, netter und unaufgeregter Vermieter. Alles läuft zuverlässig, pragmatisch und schnell ab. Es hat großen Spaß gemacht, mit dem “Goldstück” drei Wochen durch Schweden zu fahren.
Wir kommen gerne wieder;)
Wolfgang Gleixner
Juni. 2018
Die Übergabe und Rückgabe mit Jörg hat sehr viel Spaß gemacht und hat hervorragend geklappt.
Der Camping Bus ist bestens ausgestattet(!!) und allgemein in einem sehr guten Zustand! 100% Weiterempfehlung.
Pablo Fritzsche
Juni. 2018
Jörg hat eine super Übergabe gemacht und war immer sehr hilfsbereit. Das Fahrzeug war in technisch einwandfreiem Zustand, mit der gegebenen Motorisierung sind auch Autobahnfahrten mit Steigungen kein Problem.
Alles super, Jörg ist wahnsinnig nett und war immer für Fragen da, die Übergabe lief wunderbar, wir konnten schnell umpacken und gleich los düsen. Der Bus ist für eine Familie mit allem, was man braucht ausgestattet vom Verlängerungskabel bis zur Kaffeemaschine, und rundum Vorhänge für helle Standorte. Er fährt richtig gut, auch an Autobahnsteigungen. Alles hat funktioniert. Wir würden ihn in jedem Fall weiterempfehlen!
Harald Gottsche
Juni. 2018
Der Camper von Jörg ist in einem sehr guten Zustand und komplett ausgestattet - vom Geschirr bis zu Campingstühlen und -Tisch ist alles an Bord.
Die Übernahme und Rückgabe waren problemlos, Jörg hat sich viel Zeit für die Einweisung genommen. Ich kann ihn sehr empfehlen - vielen Dank!