PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Katharina Nusche
Juni. 2020
Hallo liebe Camperfreunde, also unser Urlaub war von Anfang bis Ende toll und erlebnisreich. Die Übergabe von Herzilein wie auch wieder die Übernahme haben problemlos geklappt. Ein toller Vermieter und ein schönes und wendiges Wohnmobil. Wir waren begeistert und können Thomas und Herzilein gerne weiterempfehlen.
Lutz Mache
Juni. 2020
Schöner, neuer Wagen mit überraschend großem Schlafplatz. Entspanntes Fahren und super easy Übergabe mit Thomas. Gern wieder!
André
Mai. 2020
Es hat alles super geklappt. Hätte nicht besser laufen können. Die flexiblen Abholzeiten sind ein Bonus. Vielen Dank
Julia
Mai. 2020
Camper war top ausgestattet und sehr gepflegt!
Ulf Borgwardt
Okt.. 2019
Wir sind einen bestens ausgestatteten, sehr sauberen Kastenwagen gefahren. Die Übergabe und Rückgabe klappten super. Vielen Dank
Djamila Grossman
Sep.. 2019
Herzilein war super ausgestattet, gut gepflegt und ist einwandfrei gefahren. Thomas ist ein super Typ, die Kommunikation mit ihm war grossartig und wir kommen jederzeit gern wieder. Volle Punktzahl!
Frank Brunzel
Juni. 2019
Super Fahrzeug sauber und sehr zuverlässig. Abholung, Rückgabe locker und unkompliziert durch den Vermieter Thomas den man bei Fragen zum Camper jederzeit anrufen konnte. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Deinem Camper und gerne Mieten wir Herzilein bei Dir wieder. Monika & Frank.
Kay Franke
Mai. 2019
Sehr netter und entspannter Vermieter, so wünscht man sich eine Übergabe / Übernahme. ein schönes Mobil für einen Wochenendtrip oder für Städtereisen. Sehr zu empfehlen!
Leider sind bei Dieser Vermietungsplattform! die Versicherungsleistung schlecht geregelt! Haben das Mobil von Freitag 17:00 bis Montag 12:00 nur nutzen können und haben für 3 Tage bezahlt. Da muss was geändert werden !!!
Mike Gora
Mai. 2019
Mit Herzilein war es wieder wunderbar. Alles war perfekt, sauber und im besten Zustand. Auch die Übernahme/ Übergabe lief problemlos und unkompliziert ab. Es hat großen Spaß gemacht und mit Thomas und seinem Herzilein immer wieder gerne
Ines Moussavi
Jan.. 2019
Das Auto ist in bestem Zustand und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Kühlschrank ist angenehm gross und es gibt auch ein Gefrierfach. Das Bett ist sehr bequem und auch mit 186 cm Körpergrösse ausreichend gross. Wir hatten viel Freude an unserem Ausflug. Besonders angenehm war, dass wir uns nicht um die Abwasserentsorgung kümmern mussten.
Thomas ist ein sehr freundlicher Vermieter, alles war sehr unkompliziert und nett.
Ich kann Auto und Vermieter nur weiter empfehlen :-)