PaulCamper
Karsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Puchheim, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Matthias
Juli. 2020
Unsere erste Wohnmobilreise mit Hund, da sollte es schon ein passendes Fellnasenmobil sein. Auf Grund der Situation in den letzten Monaten hat sich unsere Reise dann doch in den Juli verschoben.

Ursprüngliche Buchung, Umbuchung, Kommunikation und Kontakt mit Karsten waren immer problemlos und superfreundlich.

Das Mobil war für uns, zwei Erwachsene und Hund ideal. Die Zusatzausstattung wie Hundebox mit Zugang zum Innenraum, Schlabbernapf, Halteösen, Gurt und Haken für Leine...alles sehr nützlich und durchdacht.

Das Mobil war fast nagelneu und wir fühlten uns damit sehr komfortabel und sicher unterwegs.

Vielen Dank auch für die sehr gute und genaue Einweisung inkl. Tipps für die erste Reise mit Hund.

Wir kommen gerne wieder.
Annette Weidekamp
Okt.. 2019
Toller Camper, super sauber und alles an Ausstattung da, was man sich wünschen kann - bis hin zu Hunde-Wassernapf und Hundebett.
Wir bekamen eine perfekte Einweisung von Karsten und seiner Frau mitsamt tollen Reisetipps für Bayern.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
Jill Haywood
Juli. 2019
Super sauber und bequem. Tolle Ausstattung. Auch für unserer Hund eine tolle Urlaub. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich weiter empfehlen.