PaulCamper
Guido
Durch PaulCamper geprüft
aus Helmenzen, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Lorenzo
Sep.. 2018
Top Wohnmobil, mit viel Raum und komplette Ausstattung. Guido hat uns seinen Wohnmobil in perfektem Zustand und mit einer ausführlichen Einweisung übergeben. Rückgabe war auch unkompliziert.
Empfehlenswert!
Thomas Kopitzki
Aug.. 2018
Ein GPS-Tracker fährt mit. Gewöhnungsbedürftig und vielleicht nicht jedermanns Sache.
Jürgen O
Aug.. 2018
Gutes und schönes Wohnmobil. Korrekter und unkomplizierter Vermieter. Abholung und Abgabe absolut Problemlos.
Klare Empfehlung !
Gerhard Kuhlmann
Mai. 2018
Hallo, die Übergabe des Fahrzeuges und eine Einweisung erfolgte sehr ausführlich und professionell. Es blieben keine Fragen übrig.
Das Fahrzeug befand sich in einem exzellenten Zustand. Es war alles für den bevorstehenden Kurzurlaub vorhanden (Kücheninventar sowie Campingstühle und Tisch). Der gesamte Urlaub gestaltete sich dank des sehr guten Campers äußerst Problemlos. Nach der Rückgabe und durchsicht des Protokolls (es gab seitens Hr. Franz keine Beanstandungen) wurde die Sicherheitsleistung in voller Höhe zurückgegeben. Wir waren das erste mal campen. Mit so einem Hintergrund besteht extreme Wiederholungsgefahr.