PaulCamper
Uwe
Durch PaulCamper geprüft
aus Gründau, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Oliver Arnold
Aug.. 2019
Sehr schöner gepflegter Wohnwagen mit voller Ausstattung. Hat alles 100pro gepasst und lässt sich super angenehm ziehen. Hätten ihn am liebsten behalten ;-)
Herr Greff ist ein sehr angenehmer Vermieter bei dem man gerne bucht!
Für nächstes Jahr bestimmt wieder :-)
Oliver Kreis
Juli. 2019
Hr. Greff hat uns alles sehr genau erklärt, wir konnten das Wohnmobil vor dem Mieten anschauen, was sehr hilfreich war. Soweit war auch alles vorhanden. Einzig die Matraze im hinteren Bereich ist schon ziemlich durchgelegen, der Rest war in Ordnung. Wir hatten eine gute Reise und es hat alles gut geklappt. Wir konnten Herrn Greff auch während der Fahrt bei Fragen kontaktieren - danke !
Matthias Schenk
Juli. 2019
Ein toller, sehr sauberer Wohnwagen mit allem, was wir für unseren Spontanurlaub (mit zwei Kids) benötigten. Uwe ist ein supernetter Vermieter, und die Übergaben und die Einweisung haben prima geklappt. Jederzeit gerne wieder :-)
Frank Becker
Juni. 2019
Wir hatten sowohl "Nikki" als auch "Ahörnchen" für einige Tage gemietet. Beide sind in einem sehr guten Zustand. Bei der Ausstattung fehlt es an nichts. Hervorzuheben sind die wertigen Campingmöbel. Herr Greff nimmt sich viel Zeit und ist erfreulich unkompliziert. Wir haben uns bestens betreut gefühlt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und können Herrn Greff absolut weiter empfehlen.
Dominik Wojtysiak
Juni. 2019
Sehr netter Mensch, hilfsbereit und völlig locker. Anhänger ist wie neu, sehr gepflegt, stinkt nicht und alles nötige da. Hat Spaß gemacht. Werde ganz sicher nochmal buchen
Markus Braunschweig
Juni. 2019
Super Sache.
Danke für die Unterstützung. Gerne wieder.
Arne Vorbeck
Juni. 2019
Es war ein toller Urlaub. Nikki war richtig toll ausgestattet und unser kleiner Schaden wurde mit Herrn Kreff unkompliziert und kompetent geklärt. Sorry dafür nochmal. Wir kommen gerne auf Nikki zurück, wenn wir dürfen. 😁
Philip Geßner
Juni. 2019
Alles bestens, und jederzeit gerne wieder.
Der Wohnwagen ist super, und der Vermieter ist sehr nett.
Frank Becker
Juni. 2019
Alles gut. Gute Betreuung, guter Wagen,guterMann
Björn Levy
Apr.. 2019
Wir waren die 1. Mieter des FENDT.
Geschirr, Campingmöbel nagelneu. Alles drin was man für schöne Tage braucht. Sehr netter Vermieter.
Hat Spass gemacht.