PaulCamper
Juliane
Durch PaulCamper geprüft
aus Ludwigsburg , Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Christian Schramm
Aug.. 2019
Die Möglichkeit ein Wohnmobil zu mieten hat mich und meine Partnerin von vornherein begeistert. Trotz Baby (2 Monate) wollten wir in den Urlaub reisen. Die Flexibilität eines Womo´s, überall anhalten zu können und zur Not auch mal außerhalb eines Camping-Platzes übernachten zu können, sahen wir als klaren Vorteil. Die Übergabe erfolgte sehr professionell. Man merkt, dass Juliane das Womo selber am Herzen liegt.

Leider haben wir bei Regen versäumt, rechtzeitig die Markise einzuholen, wodurch ein Schaden entstand, was uns sehr unangenehm war. Die Markise musste daraufhin ersetzt werden, das Womo in die Werkstatt. Für einen Vermieter natürlich unangenehm, entsteht dadurch Zusatzaufwand. Juliane nahm das professionell auf. Die Reparatur & Kautionsausgleich wurden schnell abgearbeitet.

Oskar hat uns viel Spaß bereitet. Wir hatten einen schönen Urlaub mit Wohnmobil und Baby.

Kathrin Wolf
Juli. 2019
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit Oskar in Slowenien und Kroatien. Der Camper fährt sich prima und die Raumaufteilung ist für 2 Personen nahezu optimal. Der Kontakt mit den Vermietern war unkompliziert und sehr nett.
Dieter Späth
Juni. 2019
Unsere Reise war super. Es hat alles sehr gut geklappt. Das Womo hat sich auch auf Stellplätze ohne Stromanschluß für mehrere Tage bewährt. Sehr nette Vermieter; die ganze Abwicklung war unkompliziert und flott.
Gerne wieder.
Jasmin
Juli. 2018
Wir waren zum ersten Mal mit dem Wohnmobil unterwegs, und hatten unseren Sohn (6 Monate) dabei.
Oskar ist ein toller Camper, in dem wir zu dritt ausreichend Platz hatten. Er ist für sein Alter noch gut in Schuss und wir waren sehr zufrieden mit ihm.
Juliane ist eine sehr herzliche Vermieterin, die immer erreichbar für uns war, wenn wir Fragen hatten. Und wenn es mal Schwierigkeiten gab, hatte sie aus der Ferne immer eine Lösung parat, die uns weiter geholfen hat.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können den Camper nur weiterempfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis.
Stefan Fritz
Juni. 2018
Hatte "Oskar" für 4 Tage von den überaus freundlichen Vermietern übernommen. Die Einweisung durch Juliane & Egmont war sehr ausführlich, das Wohnmobil in lobenswertem und noblem Zustand, ausgestattet und liebevoll eingerichtet mit allem, was ich für meinen Kurztrip benötigte ! Angefangen von Zutaten im Küchenbereich, welche Juliane frisch für mich bereitstellte, bishin zu Campingzubehör, Oskar ist bestens gerüstet und verspricht Erholung pur für erwartungsfreudige Camper ! Im PS starken Fiat war die Fahrt ein Vergnügen, Steigungen schnurrt der "Advantage" ohne Mühen hinauf ! Rangieren und Rückwärtsfahren dank der eingebauten Kamera problemlos zu bewältigen! Jederzeit eine sehr gute Empfehlung !!! Besten Dank ans Vermieterteam - jederzeit gerne wieder !!!