PaulCamper
Peter
Durch PaulCamper geprüft
aus Algermissen, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Katja Slatosch
Sep.. 2020
Als blutige Anfänger waren wir sehr gespannt , was uns erwarten würde .
Dank Peter und Marion und ihrem Top Wohnmobil hatten wir eine wundervolle , abwechslungsreiche und abenteuerliche Woche .
Peter erklärt alle technischen Details ausführlich , das machte uns gleich vertraut mit dem Fahrzeug .
Wir können nur wärmstens empfehlen , hier zu mieten .
Von A bis Z total angenehm , uns hat es super gefallen .
Ina Schöffer
Mai. 2020
Für unsere ersten Campingeindrücke war der Koenichblau perfekt. Wir hatten eine wunderschöne Woche und viel gesehen. Vielen Dank an Peter und seiner Frau, wir mieten mit Sicherheit nochmal ;)
Hartmut Schulz-Jörgensen
Okt.. 2019
Sehr gut ausgestattetes Wohnmobil, alles an Bord, was man braucht. Besonders gut fand ich, dass Peter immer sofort geantwortet hat, wenn ich etwas vergessen hatte, was mir bei der ausführlichen Einweisung von ihm erklärt wurde.
Die fahrt mit dem WoMo hat uns sehr viel Spass gemacht und ich würde immer wieder bei ihm buchen.
Maren Asseburg
Aug.. 2019
Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem schönen Wohnmobil Koenichblau! Jetzt hat uns das Camper-Fieber gepackt und wir können unsere Vermieter sehr empfehlen! Alles hat super geklappt und wir sagen nochmal ganz lieben Dank! :)
Jörg Götting
Aug.. 2019
Sehr netter Vermieter,
Wohnmobil technisch in Topzustand. Alles was man zum Campen benötigt ist an Bord.
Beate Ludewig
Juni. 2019
Ein sehr gepflegtes Mobil mit einem klasse Vermieter, der uns ausführlich und super sympathisch eingewiesen hat.
Andrea Renz
Juli. 2018
Supertolles Womo, sehr schöne Ausstattung, top Vermietung. Wir würden es jeder Zeit wieder buchen. Danke Peter