Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
Jochen
Durch PaulCamper geprüft
aus Stuttgart, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Jan Hendrik Ziech
Aug.. 2018
Perfekter und sehr netter Ablauf, hat von beiden Seiten aus super gepasst. Der Wagen ist top, sehr schön eingerichtet. Jochen ist ein sehr netter und unkomplizierter Vermieter.
Jederzeit wieder....
Melanie
Aug.. 2018
Superfreundlicher und unkomplizierter Vermieter und ein Bus für den perfekten Ausflug ins Grüne. Für 4 Personen mit reichlich Stauraum, eigenem Kühlschrank, Spülbecken und Herdplatten hat man alles dabei um selbst zu kochen und dazu ein Tisch mit 4 Sitzplätzen, zum gemütlichen Beisammensitzen. Zum Schlafen wird das Auto schnell umgebaut und hat dann im oberen und unteren Bereich je 2 Liegeflächen. Genauso schnell sind die Betten wieder weggeräumt und weiter geht die Fahrt, mit dem schicken ,,weißen Blitz“. Er fährt sich super einfach und ist flott unterwegs. Man merkt ihm die Größe erst beim Parkplatzsuchen an 😉. Jochen ist sehr freundlich und die Abholung und Übergabe war absolut reibungslos. Checkliste abgearbeitet und fertig. Bei der Übergabe wurde uns sehr genau erklärt, wie alles funktioniert und was man alles dabei hat, für den Notfall. Für den Mietpreis bekommt man ein kleines Luxushotel auf Rädern, dass auch unterwegs beim Fahren großen Spaß macht! 👍🏻
Nico Reichenthaler
Juli. 2018
Die Reise mit dem "weißen Blitz" war wirklich eine tolle Erfahrung, jeder der mitreisenden war mehr als zufrieden. Das Auto bietet großen Luxus und High-end Ausstattung. Es lässt sich unglaublich leicht und bequem fahren und ist auf jedem Campingplatz ein echter Hingucker. Der Vermieter Jochen ist ein sehr netter und Aufmerksamer Mensch. Er hat uns eine tolle Einführung gegeben, wie das Auto zu bedienen war und war auch während der Reise immer jederzeit für Fragen zu erreichen. Im Großen und Ganzen kann ich den "weißen Blitz" nur wärmstens empfehlen, denn das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!
0