Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
Jochen
Durch PaulCamper geprüft
aus Stuttgart, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Albrecht Bross
nov.. 2018
Hallo Jochen,
vielen Dank für die angenehme und freundlichen Art bei der Übernahme und problemlosen Rückgabe. Ich bin mir sicher, dass sich jeder Mieter so ein gutes Verhältnis zum Vermieter wünscht. Deshalb unbedingt den Daumen nach oben.
Erstklassiges Fahrzeug ( ein Marco Polo eben ) in Top Zustand. Ich kann Jochen und seinen weißen Blitz bestens weiterempfehlen.
Christine Konz
okt.. 2018
Als absolute Camper-Neulinge waren wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) natürlich sehr gespannt, wie das Wochenende werden würde. Der Kontakt mit Jochen war schon im Vorfeld super, Abholung, Einweisung und Rückgabe ebenso. Vielen Dank dafür! :-) Der Camper ist ein Traum. Er fährt sich toll, lässt sich ohne viel Aufwand umbauen und sieht auch noch cool aus. :-) Der einzige Punkt, mit dem wir Erwachsene ein Problem hatten, waren die Liegeflächen. Zu zweit auf der unteren Fläche ging für uns gar nicht. Zu schmal und zu hart, trotz Topper. Die zweite Nacht jeweils ein Erwachsener und ein Kind ging etwas besser. Fazit für uns: Grundsätzlich eine geniale Art Urlaub zu machen, aber mindestens zwei Personen müssen im Zelt schlafen. ;-)
Kai Timon Busse
okt.. 2018
Jochen ist sehr unkompliziert und flexibel. Der Bus ist klasse und so gut wie neu!
Peter Köngeter
okt.. 2018
Sehr freundlich und kompetent, alles reibungslos, gerne wieder.
Ivan Wolf
sep.. 2018
Es war einfach alles Perfekt!
Übernahme und Rückgabe waren informativ, freundlich und absolut problemlos.
Uns hat leider nicht die Zeit gereicht den Camper durch die Waschstraße zu fahren ,
sorry dafür nochmal .
Ein sehr schöner neuer Camper mit einer super Ausstattung für uns als „Erstcamper“
Der Kontakt war sehr herzlich und freundlich, der Camper in einem guten Zustand und die Ausstattung übertraf alles.
Wir waren sehr zufrieden und konnten durch Jochen und sein Camper ein schönes Wochenende verbringen.
Jederzeit wieder würden wir diesen Camper buchen und können es auch weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal Jochen
Jan Hendrik Ziech
aug.. 2018
Perfekter und sehr netter Ablauf, hat von beiden Seiten aus super gepasst. Der Wagen ist top, sehr schön eingerichtet. Jochen ist ein sehr netter und unkomplizierter Vermieter.
Jederzeit wieder....
Melanie
aug.. 2018
Superfreundlicher und unkomplizierter Vermieter und ein Bus für den perfekten Ausflug ins Grüne. Für 4 Personen mit reichlich Stauraum, eigenem Kühlschrank, Spülbecken und Herdplatten hat man alles dabei um selbst zu kochen und dazu ein Tisch mit 4 Sitzplätzen, zum gemütlichen Beisammensitzen. Zum Schlafen wird das Auto schnell umgebaut und hat dann im oberen und unteren Bereich je 2 Liegeflächen. Genauso schnell sind die Betten wieder weggeräumt und weiter geht die Fahrt, mit dem schicken ,,weißen Blitz“. Er fährt sich super einfach und ist flott unterwegs. Man merkt ihm die Größe erst beim Parkplatzsuchen an 😉. Jochen ist sehr freundlich und die Abholung und Übergabe war absolut reibungslos. Checkliste abgearbeitet und fertig. Bei der Übergabe wurde uns sehr genau erklärt, wie alles funktioniert und was man alles dabei hat, für den Notfall. Für den Mietpreis bekommt man ein kleines Luxushotel auf Rädern, dass auch unterwegs beim Fahren großen Spaß macht! 👍🏻
Nico Reichenthaler
jul.. 2018
Die Reise mit dem "weißen Blitz" war wirklich eine tolle Erfahrung, jeder der mitreisenden war mehr als zufrieden. Das Auto bietet großen Luxus und High-end Ausstattung. Es lässt sich unglaublich leicht und bequem fahren und ist auf jedem Campingplatz ein echter Hingucker. Der Vermieter Jochen ist ein sehr netter und Aufmerksamer Mensch. Er hat uns eine tolle Einführung gegeben, wie das Auto zu bedienen war und war auch während der Reise immer jederzeit für Fragen zu erreichen. Im Großen und Ganzen kann ich den "weißen Blitz" nur wärmstens empfehlen, denn das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!