PaulCamper
Maija
Durch PaulCamper geprüft
aus München, Deutschland
23 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

23 Erfahrungsberichte

Cornelia Zacherl
jun.. 2020
Hat alles gut geklappt, der Camper ist noch ganz neu. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Thomas Kroschinski
feb.. 2020
Der Camper war in einen sehr sauberen Zustand. Die Abwicklung hat perfekt funktioniert. Die Vermieterin Maija hat alles gut erklärt und war sehr nett. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Anja Weidmann
sep.. 2019
Der erste Anruf, die Buchung sowie die Erklärungnen bei der Übergabe des Campers waren einwandfrei! Das Fahrzeug lief während unsers Urlaubes in Kroatien ohne Probleme.
Wir sind als zwei Erwachsene gereist. Hierfür war der Camper absolut ausreichend. Die Ausstattung des Campers war bestens, von Campingtisch und -stühlen, Moltontuch für die Matratze, vollausgestattete Küche bis zu den Gewürzen war alles vorhanden.
Maija Omoruyi ist eine sehr nette und seriöse Vermieterin.
Wir können Maija Omoruyi nur weiterempfehlen. Sollten wir uns wieder für einen Urlaub dieser Art entscheiden, wird sie unser erster Ansprechpartner sein.
Marcel Herberg
aug.. 2019
Wir hatten 5 tolle Tage mit dem VW Camper Sonnendach. Er hatte alles was wir brauchten. Komfortable Nächte, kühle Getränke und genügend Stauraum.

Die Vermietung verlief reibungslos durch Maija, die ihren Camper perfekt erklärte und uns jede Frage beantwortete!

Nochmal vielen Dank liebe Maija für den tollen Bus :-)
Demian
aug.. 2019
Sonnendach ist ein toller Reisebegleiter, mit allem an Bord, was man für einen Urlaub eben braucht.
Andreas Stark
jun.. 2019
Wir sind als 4 köpf. Familie mit dem Sonnendach nach Korsika gefahren. Es hat alles prima geklappt und Maija hat für fast alles vorgesorgt und uns einen tiptop T5 Bulli hingestellt.
Super freundlich, super sauber, Bulli ist top gepflegt und mit allem ausgestattet was man braucht. Klamotten rein und los.
Gerne wieder.

DieStarks
Florence Hoffmann
mei. 2019
Galeni ist ein top Camper. Es ist alles drin um einen schönen Camping Urlaub zu machen. Und Maija gibt eine Top Einweisung und gibt sich mit kleinen Details viel Mühe, um den Urlaub perfekt zu machen. Kann jeden nur empfehlen seine eigenen Erfahrungen zu machen, ich kann es nur empfehlen! Einfach Top!
Maximilian Kretschmann
apr.. 2019
Hat alles perfekt geklappt! Der Bus ist tip top ausgestattet - zum sofort losstarten... Die Abstimmung verlief super freundlich
Stefan Seitz
nov.. 2018
Super Vermieterin die sich um alles sofort u zuverlässig gekümmert hat! Auch der unangenehme kleine Blechschaden wurde sachlich u ohne Stress geregelt. Dank Zusatzversicherung auch ohne große finanzielle Folgen. Gerne wieder
Krefft
nov.. 2018
Hallo Maija,
ich habe mir zusammen mit meinem Bruder und zwei Freunden deinen Bus für Fünf Tage Südtirol gemietet.
Sowohl das Abholen als auch die Rückgabe ging schnell von statten.
Der Bus ist in einem Perfektem Zustand und bietet alles was man für einen solchen Tripp benötigt.
Trotz der vortgeschrittenen Jahreszeit und der niedrigen Temperaturen mussten wir nie Frieren.
Gerne kommen wir wieder um uns nocheinmal deinen Bus zu mieten.
Mit Freundlichen Grüßen