PaulCamper
Patrick
Durch PaulCamper geprüft
aus Bergheim, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Max Voigt
Nov.. 2019
Wenn alles perfekt war, muss man nicht viele Worte verlieren... Der Camper war super schön, blitzeblank geputzt und bestens ausgestattet. Es hat uns ans nichts gefehlt.
Mit lückenloser Einweisung und einem guten Gefühl wurden wir von Patrick auf Reisen geschickt.
Wir hatten einen tollen Urlaub der Toscana.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Marion Coumans
Juli. 2019
Heerlijk genoten van onze mini-vakantie in deze prachtige complete camper! Patrick heeft alle tijd genomen om alles duidelijk uit te leggen. Het contact met hem was altijd zeer vriendelijk en hij is zeer klantgericht. Er lagen zelfs wat drankjes en lekkers voor ons klaar! Als we weer een camper huren dan doen we dat bij Patrick!
Katja S.
Juni. 2019
Patrick und seine Frau Alexa sind tolle Vermieter. Angefangen bei Fragen vor der Mietung, über Notfälle während der Reise bis hin zur Rückgabe, man hätte sich keinen besseren Service wünschen können. Wir waren eine Woche mit 4 Leuten an der französischen Atlantikküste unterwegs, und können nur sagen, der Camper ist ein Traum. Alles funktioniert super, es fehlt einem an nix und auch das Fahren war dank relativ kleinem Wendekreis und Tempomat so entspannt wie nie. Wir würden jederzeit wieder mieten und wünschen Familie Müller alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank für alles.
Nadine Bock
Juni. 2019
Das Womo war in einem top Zustand und wir hatten mit Paddy zwar nur eine kurze Fahrt bis Roermond (Holland) aber haben sie genossen:-)
Ausstattung ist ebenfalls super.

Patrick und Alexa sind super freundliche Vermieter und unkompliziert, wir mieten gerne wieder über Euch
Alexander Ortner
Juni. 2019
Plug & Play
Beim ersten Mal... tut hier garantiert nichts weh. Patrick ist der Traum von einem Vermieter, ich übertreibe nicht. Hemdsärmelig, geradeaus, unkompliziert. Wir waren vorab zum Kennenlernen da, neben einer ausführlichen Einweisung, die den anschließenden Urlaub auch für uns Camper Neulinge zu einem Spaziergang machten gab es sogar noch ein kaltes Kölsch! (Nicht im Mietpreis enthalten. ;))
Dazu kommt, dass das Wohnmobil wirklich komplett und mit Liebe ausgestattet ist. Erwähnenswert ist, dass die Onboard HiFi Anlage erstaunlich viel Wumms hat und problemlos mit iPhone & Co. zu koppeln ist. Bei durchschnittlich 110 km/h sind wir mit um die 11l / 100km ausgekommen, was absolut in Ordnungist. Rückgabe war, wie die Übernahme sehr gründlich und fair, wir fühlten uns jederzeit perfekt betreut und abgeholt. Aktuell planen wir bereits die nächste Tour. Danke Euch vielmals und bis zum nächsten Mal!
Denitza und Christian
Juni. 2019
Zuerst zum Wohnmobil: Paddy ist in top Zustand und gut ausgestattet. Es hat uns (2 Erwachene und 3 Kinder) an nichts gefehlt. Obwohl nicht der Kraftvollste, hat uns Paddy dennoch problemlos durch die nordenglische Hügellandschaft (teilweise >15% Steigungen und Gefälle) und die schottischen Highlands bis zum Loch Ness und zurück gebracht. Auf der Autobahn bei Tempo 110 läuft er ruhig und lässt sich mit Tempomat angenehm fahren. Trotz seines irischen Namens, schluckt Paddy "nur" etwa 13 Liter Diesel. Bei der Größe und einem Gewicht von 3,5t geht das voll in Ordnung.

Nun zu den Vermietern: Patrick und Alexa sind sehr nett und haben uns bei der Übergabe alles genau erklärt und gezeigt. Die gesamte Kommunikation war sehr freundlich. Die Rückgabe war unkompliziert.

Unser Fazit nach einem verlängertem Wochenende mit 3.200 km: Jederzeit wieder! Also wenn wir wieder mit einem Wohnmobil fahren, dann sind Patrick und Alexa sicher unser erste Anlaufstation.

Ralf Hermanns
Mai. 2018
Sehr netter Vermieter, Wohnmobil top und gepflegt. Sehr empfehlenswert!