PaulCamper
Nina
Durch PaulCamper geprüft
aus Soest, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Oliver Bachmann
Okt.. 2019
Ich kann Bürsti nur weiter empfehlen.
Wir haben uns den für ein verlängertes Wochenende ausgeliehen und waren vollkommen zufrieden.
Super netter Kontakt, sehr ordentliche und sehr sehr gut vorbereitete Übergabe.
Eine super Ausstattung. Man braucht ihn nur anhängen und losfahren
Ich würde Bürsti jederzeit wieder buchen.
Nadine Tebbel-Köster
Aug.. 2019
Sehr gute Einführung, schnelle Hilfe bei Fragen und gute Lösungen, flexibel bei der Abgabe! Und ein sehr schöner umd gepflegter Wohnwagen mit allem Zubehör! Sehr zu empfehlen!
René Möller
Juli. 2019
Eine ganz tolle Erfahrung. Sehr netter Kontakt und sehr unkompliziert. der Wohnwagen ist toll und hat eine super Ausstattung. Ich hatte einen Schaden am Rücklicht. Dies wurde einfach und unkompliziert gelöst und repariert. Ich kann nur meine beste Empfehlung geben. Herzlichen Dank :-)
Markus Arndt
Juni. 2019
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Besonders die Stühle und der Tisch hatte es uns angetan.
Geschlafen haben wir alle 4 super.
Durch den Fahradträger auf der Deichsel, konnten wir die Fahrräder unserer Mädels mitnehmen und hatten entspannte Pfingsten ;)
Der Kontakt war total unkompliziert, so wie wir es von Paul Camper gewohnt sind.