PaulCamper
Daniel
Durch PaulCamper geprüft
aus Bernburg, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Roland Rehak
Okt.. 2019
Von der 1.Minute an Urlaub genießen, sich erholen in toller Umgebung und frei von zeitlichen Zwängen sein. Camper Urlaub mit allem was man braucht um einen traumhaft schönen Urlaub zu erleben. Danke Daniel Zahn für das super schöne Wohnmobil was wir topp sauber, großzügig ausgestattet und super erklärt bekamen. Wir können Dich sehr gern weiterempfehlen. Schade das es nicht noch einen 6. Stern gibt denn den hättest du von uns bekommen.
Bernd Wald
Okt.. 2019
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir buchen auf jeden Fall wieder dort. Danke bis zum nächsten mal. Bernd
Matthias Hecke
Sep.. 2019
Der Vermieter ist sehr nett. Hat mich gut eingewiesen und Tipps für meine Reise gegeben. Es hat alles reibungslos geklappt.
Werde mir nächstes Jahr wieder ein ausleihen.
Steffen Groth
Sep.. 2019
Klasse Camper, klasse Vermieter, klasse Abwicklung, klasse Urlaub! Danke, sehr gerne wieder!
Matthias Söderholm
Aug.. 2019
Sehr sympathischer Vermieter, der sich Zeit nimmt.
Der Camper war einfach der Hammer. Er lies keine Wünsche offen. Top gepflegt und und sehr sauber. Wir haben ihn eine Woche für einen Ausflug gehabt und uns sofort wohl gefühlt.
Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben!
Achim Schöneweiß
Juni. 2019
Sehr guter Service und kompetente Abwicklung.
Arne Heitzmann
Juni. 2019
Nagelneuer, super ausgestatteter Camper. Würden wir sofort selbst kaufen wenn wir etwas mehr Zeit dafür hätten. Unkomplizierter und immer erreichbarer Vermieter. Hatten einen Super-Kurzurlaub.
Matthias
Apr.. 2019
Super freundlich und zuvorkommend, sehr guter Service, Fahrzeug in sehr gutem zustand, wie beschrieben, definitiv exellenter Anbieter! Danke
Andreas Kämmer
Apr.. 2019
Absolut empfehlenswert!
Das Fahrzeug war in Top-Zustand und hat eine Traumausstattung.
Daniel ist ein sehr netter und professioneller Vermieter, der immer bemüht ist, alles zur Zufriedenheit des Mieters ablaufen zu lassen. Danke nochmals!
Falk Burow
Okt.. 2018
Herr Zahn ist ein Vermieter wie man ihn sich wünscht.
Gab keine Probleme bei der Übernahme des Fahrzeugs, alles super erklärt.
Die Rückgabe war genauso easy.
Gab im Anschluß noch einen kleinen Erfahrungsaustausch.
Bei Gelegenheit gerne wieder.