PaulCamper
Sandra
Durch PaulCamper geprüft
aus GREVENKOP, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Daniel Regling
Sep.. 2020
Uns hat es super gefallen und auch die Kinder hatten viel Spaß mit dem Camper...
Sandra und Hauke haben sich viel Zeit genommen uns einzuweisen, dazu hatten sie auch während unserer Reise (Corona-bedingt "nur" durch Schleswig-Holstein) bei Fragen immer sofort eine passende Lösung und standen immer zur Verfügung. Vielen Dank - es hat uns sehr gut gefallen!
Manuel K.
Aug.. 2020
Netter Kontakt, Übergabe lief problemlos. Sehr flexibel was die Zusatzausstattung betraf. Wohnmobil lief gut, hatten eine Kleinigkeit die unterwegs nach kurzer Rücksprache repariert wurde. Leider hatten wir auch einen größeren Schaden, der über die Versicherung abgewickelt wurde. Kommunikation war dabei immer gut und zügig.
Stefan Thiel
Aug.. 2020
Sehr nette, hilfsbereite Familie!