PaulCamper
Ute
Durch PaulCamper geprüft
aus Aukrug, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

Kai Kroner
Sep. 2020
Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung.
Martina Holst
Aug. 2020
Alles hat super geklappt. Die Abwicklung war perfekt. Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand. Es ist alles an Bord, was man braucht. Die Vermieter sind sehr nett. Wir mieten den kleinen Tabby bei Bedarf sehr gerne wieder.
Kerstin
Jul. 2020
Wir hatten als Familie mit einem größeren Zelt und Tabby eine sehr schöne Zeit an der Ostsee. Der WoWa ist charmant, sehr gut ausgestattet (Kochstelle, Geschirr, Tisch, ...), gepflegt u. leicht am Platz zu bewegen. Er hat alles (für zwei Pers.), was zum Campen benötigt wird. Bei Regen konnten wir gar zusammengerückt zu Viert darin frühstücken o. ein Brettspiel spielen. Es funktionierte inkl. Anmietung /Übergabe / Kommunikation alles sehr freundlich, wohlwollend, flugs und tadellos.
Walter Seidel
Dec. 2019
Es war rundum ein tolles Erlebnis. Vermieter super nett und hilfsbereit. Von unserer Seite die besten Empfehlungen und falls wir mal wieder auf diese Weise starten wollen kommen wir gerne auf das Angebot zurück.
Thomas Wolf-Welling
Oct. 2019
Einweisung durch Ute und Ihrem Mann waren hervorragend. Wir hatten mit Tabby in Dänemark eine wunderbare Zeit. Tabby ist ein kleines aber feines Raumwunder. Von der technischen Seite hat alles sehr gut funktioniert. Wir können Tabby nur empfehlen!
Peter Vogel
Sep. 2019
Der Wohnwagen ist gepflegt, hat alles, was man braucht und wird von sehr netten Leuten vermietet. Wegen seiner Optik ist man überall schnell im Gespräch mit Menschen.
Nicole Zeller
Jun. 2019
Die Zeit im Tabby war wirklich toll und für unsere Süd-Norwegen Tour perfekt. Ute und ihr Mann waren super unkompliziert und auch bei Problemen schnell erreichbar und entspannt. Übergabe und Rückgabe, wie auch die Kaution gingen problemlos über die Bühne. Klare Empfehlung!
Peter Hese
May. 2019
Ein tip top gepflegter Wohnwagen wurde mir zur Verfügung gestellt und damit wurde der Urlaub (Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen und buchen) zu einem Abenteuer und Erlebnis.
Anmerkung, ich war als Einzelperson unterwegs und hatte mir den Wohnwagen speziell deswegen ausgesucht, weil dieser über einen Fahrradträger verfügt.
Die Übergabe und Rückgabe war völlig unkompliziert und die Vermieter haben bei dem kleinsten Problem gleich mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vielen Dank nochmal dafür und bei nächster Gelegenheit werde ich den Wohnwagen gerne wieder hinter mein Fahrzeug hängen.
Tinka Berndt
Nov. 2018
Absprache, Übergabe und Kommunikation einwandfrei. Auch der Wohnwagen an sich ist gepflegt und in einem super Zustand. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
Ludger
Oct. 2018
Wir waren super zufrieden mit dem Tabby und haben in dem großen Bett sehr gut geschlafen. Der Tabby lässt sich sehr einfach ziehen und bietet mehr Platz als erwartet. Auch die Ausstattung ließ keine Wünsche übrig, beim Geschirr angefangen über Wasserkocher und Tisch mit Stühlen...u.s.w..
Auch der Kontakt zu Ute war sehr freundlich, somit sehr zu empfehlen!!