PaulCamper
Ute
Durch PaulCamper geprüft
aus Aukrug, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

11 Erfahrungsberichte

Thomas Wolf-Welling
Okt.. 2019
Einweisung durch Ute und Ihrem Mann waren hervorragend. Wir hatten mit Tabby in Dänemark eine wunderbare Zeit. Tabby ist ein kleines aber feines Raumwunder. Von der technischen Seite hat alles sehr gut funktioniert. Wir können Tabby nur empfehlen!
Peter Vogel
Sep.. 2019
Der Wohnwagen ist gepflegt, hat alles, was man braucht und wird von sehr netten Leuten vermietet. Wegen seiner Optik ist man überall schnell im Gespräch mit Menschen.
Nicole Zeller
Juni. 2019
Die Zeit im Tabby war wirklich toll und für unsere Süd-Norwegen Tour perfekt. Ute und ihr Mann waren super unkompliziert und auch bei Problemen schnell erreichbar und entspannt. Übergabe und Rückgabe, wie auch die Kaution gingen problemlos über die Bühne. Klare Empfehlung!
Peter Hese
Mai. 2019
Ein tip top gepflegter Wohnwagen wurde mir zur Verfügung gestellt und damit wurde der Urlaub (Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen und buchen) zu einem Abenteuer und Erlebnis.
Anmerkung, ich war als Einzelperson unterwegs und hatte mir den Wohnwagen speziell deswegen ausgesucht, weil dieser über einen Fahrradträger verfügt.
Die Übergabe und Rückgabe war völlig unkompliziert und die Vermieter haben bei dem kleinsten Problem gleich mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vielen Dank nochmal dafür und bei nächster Gelegenheit werde ich den Wohnwagen gerne wieder hinter mein Fahrzeug hängen.
Tinka Berndt
Nov.. 2018
Absprache, Übergabe und Kommunikation einwandfrei. Auch der Wohnwagen an sich ist gepflegt und in einem super Zustand. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
Ludger
Okt.. 2018
Wir waren super zufrieden mit dem Tabby und haben in dem großen Bett sehr gut geschlafen. Der Tabby lässt sich sehr einfach ziehen und bietet mehr Platz als erwartet. Auch die Ausstattung ließ keine Wünsche übrig, beim Geschirr angefangen über Wasserkocher und Tisch mit Stühlen...u.s.w..
Auch der Kontakt zu Ute war sehr freundlich, somit sehr zu empfehlen!!
Rüdiger
Sep.. 2018
Im Mai dieses Jahres haben wir Utes t@b in Empfang genommen. Die kleine „ Knutschkugel“ hatte schon lange unser Interesse geweckt, und nun wollten wir sie einmal ausprobieren.
Die Möglichkeit, dies praktisch in privatem Rahmen zu tun, wie es durch PaulCamper ja möglich ist, hat uns sehr angesprochen.
Die Übergabe ist völlig problemlos, Ute ist mit uns den Vertrag durchgegangen, Kaution hinterlegt, t@b erklärt, und los.
Der Wohnwagen ist in perfektem Zustand und mit den notwendigsten Dingen ausgestattet wie Töpfen, Geschirr, Besteck, und sogar ein Toastaufsatz für den Gasherd fehlt nicht. Auch ein Tisch und 2 Stühle sind mit an Bord. Auf dem Campingplatz dann kommt das leicht handhabbare Sonnensegel zum Einsatz - alles prima. Wir haben unsere Tage im "Tabby" sehr genossen.
Auch die Rückgabe dann, völlig problemlos.
Alles in allem: ein schöner, gepflegter Wohnwagen, nette Vermieter, einfache Abwicklung.

Empfehlenswert!
Annika Stawe
Sep.. 2018
Das Unternehmen Tabby war ein voller Erfolg! Er war genau der Zeltersatz, den man im gelegentlich rauhen bretonischen Wetter gern hat. Der Umbau vom Wohn- zum Schlafzimmer ist in fünf Minuten erledigt, und die Tatsache, dass man am Frühstücksstisch sitztend nur die Hand auszustrecken braucht, um an den Kühlschrank zu gelangen, lernt man schnell zu schätzen. Aufgrund seiner "Größe" ist man damit auch in engeren Straßen manövrierfähig, und mit zwei Erwachsenen ist er auf dem Zeltplatz problemlos zu schieben.
Das Mietprocedere über Paul Camper war einfach und Problemlos und der Kontakt mit der Vermieterin sehr nett und unkompliziert. Der Wohnwagen war innen und außen wie angekündigt - perfekt gepflegt. Fazit: hat Spaß gemacht und jederzeit wieder.
Julia Pie
Juli. 2018
Es war einfach schön! Wir sind zu zweit plus Hund mit dem süßen Tabby durch Skandinavien getourt und haben viele positive Begegnungen mit Tabby Fans gehabt. Von Kochgeschirr über Heizung und Sonnensegel ist alles dabei. Für uns als Camper Anfänger war die Größe des Anhängers ideal, da wir ihn auch per Hand schieben konnten. Die Vermieter waren super nett und alle Absprachen waren unkompliziert. Klare weiter Empfehlung!
Rita Jakobsen
Juli. 2018
Tolles Erlebnis mit Tabby unterwegs zu sein. Klein aber fein, ein echtes Hingucker. Trotz die winzige Einrichtung fehlt nichts. Anbieter sehr nett und hilfreich. Unsere besten Empfehlungen...