PaulCamper
Sven
Durch PaulCamper geprüft
aus Bingen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Alexander Wadle
Juni. 2019
Wir waren im Mai 2019 für ein paar Tage im Roompot Beach Resort Kamperland. Als absolute Camper-Neulinge haben wir uns Beethoven ausgeliehen und waren super froh damit. Von der Buchung über die Übergabe bis zur Rückgabe ist alles super und unkompliziert gelaufen. Toller Wohnwagen, mit allem ausgestattet und eingerichtet, was man so braucht, nette Vermieter. Es waren ein paar schöne Tage. Man muss sich allerdings etwas an die Breite und Länge des Gespannes gewöhnen. Wir werden ihn bestimmt nochmal buchen, wenn wir uns nicht noch nen eigenen kaufen.
Christoph
Aug.. 2018
Alles super gelaufen. Ein toller Wohnwagen und ein toller Verleiher. Es hat uns große FREUDE bereitet!