PaulCamper
Razvan
Durch PaulCamper geprüft
aus Dorfen, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Campingbus - Friluftgeist
Dorfen, Deutschland
ab 68 € pro Nacht
Razvan
Durch PaulCamper geprüft
(8)
4
4

8 Erfahrungsberichte

Klaus Grosspietsch
Aug.. 2020
Wir waren mit dem Friluftgeist zu Viert zwei Wochen in Süddeutschland unterwegs. Der Campingbus war sehr gut ausgestattet, sauber und machte richtig Spaß mit ihm zu fahren. Für uns mit zwei Erwachsenen und einem 18- und 7-jährigen Jungen war es zum Schlafen etwas eng, aber für das erste Mal Camping auch sehr eine spannend Erfahrung. Auch der Kontakt zum Vermieter war sehr angenehm und problemlos. Sehr empfehlenswert!
Felix Bernhardt
Okt.. 2019
Super Bus,
klasse Vermieter!
jeder Zeit gerne wieder!
Jogi Werner
Juni. 2019
Hallo Razvan, vielen Dank! Hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt! Bus und Ausstattung sind tiptop, allein eine Salatschüssel hat noch gefehlt :). Für einen Urlaub mit 2 Kleinkindern würden wir uns nächstes Mal jedoch für etwas Größeres entscheiden.
Henning Weineck
Nov.. 2018
Ein tadelloser Camper, mit dem wir viel Spaß hatten. Alles was wir brauchten war an Bord und es gibt viele elegante Lösungen. Razvan ist immer gut zu erreichen und hat uns sehr freundlich und geduldig alle Features gezeigt. Für das Minzblatt auf der Sahne auf der Kirsche auf dem I fehlt nur noch ein richtig scharfes Küchenmesser.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung und liebe Grüße an Razvan und Familie :)
Andi
Sep.. 2018
Der Kontakt mit Razvan war sehr unkompliziert. Der Camper ist gepflegt und super zu fahren. Wir haben zu zweit eine Woche in der Toskana wild gecampt und es hat uns an nichts gefehlt. Jederzeit gerne wieder!
Andreas
Sep.. 2018
Wir waren zu zweit über 5000km unterwegs bis an das äusserste Ende von Nordspanien. Der Campingbus war ein treuer und zuverlässiger Chauffeur und Begleiter. Ich habe ihn sehr lieb gewonnen. Man hat ALLES, was man braucht!!! Auch das Schlafen im oberen Teil fand ich trotz anfänglicher Befürchtungen vor Platzangst sehr komfortabel. Toll sind die mobile Küche (Gaskocher im Koffer statt fest eingebaut) - das ermöglicht ein Kochen draussen. Dann die drehbaren Stühle, der Tisch, Steckdose, USB Ports und und und... Zusätzlich sind ja Campingstühle, Tisch und Vorzelt mit dabei (wobei wir letzteres nicht genutzt haben). Razvan ist ein angenehmer und zuvorkommender Vermieter. Man merkt, dass er gerne selbst campt - das spiegelt sich in vielen kleinen Details wieder. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle - es war ein tolles Erlebnis mit dem Campingbus Friluftgeist!!!
Annika Schmidt-Heese
Aug.. 2018
Wir hatten eine großartige Zeit in Kroatien. Der Bus fährt super, ist gut ausgestattet und auch mit 4 Personen gut zu gebrauchen. Toll isoliert, so dass selbst die kroatischen Nächte auszuhalten waren.
Der Kontakt mit Razvan lief reibungslos.
Also nur weiter zu empfehlen.
Harald H.
Juli. 2018
Wir und der Bus sind sehr zufrieden eine Woche durch Bayern getourt. Der Camper war in bestem Zustand, blitzblank und bietet viel Stauraum und ein paar nette Details, z.B. viele USB-Ladebuchsen. Alles hat gut funktioniert und eine solide Grundausstattung ist mit an Bord. Wir hatten noch eine Salatschüssel und eine Espressokanne selbst mit dabei. Unten schlief es sich sehr bequem, oben war es eher etwas eng und warm.
Razvan war ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Vermieter und ich kann den Bus nur empfehlen. Einziges kleines Plus wären Gardinen für die Seiten- und Hechfenster - aber da die Fenster getönt sind, ist das nur bei Beleuchtung von innen relevant.