Insa
Durch PaulCamper geprüft
aus Kleinmachnow, Deutschland
31 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Kleinmachnow von privat | VW BehagenCamp 995
Campingbus - BehagenCamp 995
Kleinmachnow, Deutschland
ab 89 € pro Nacht
Insa
Durch PaulCamper geprüft
(4)
4
4

31 Erfahrungsberichte

Volker Witt
Juli. 2021
Wir haben jetzt schon 4 mal einen BUs bei Insa gemietet und waren immer sehr zufrieden. Dieser Bus ist sinnvoll und komfortabel ausgestattet (Rollos, Tempomat, Berganfahrassistent), ist ausreichend motorisiert und sparasam (7,7 L) und hat uns herrliche Unabhängigkeit ermöglicht. Die Abwicklung mit Insa ist unkompliziert und freundlich.
Jederzeit wieder!
Sarah Evers
Apr.. 2021
War alles super, toller Bus, tolle Vermieter.
Jörg
Okt.. 2020
Super netter unkomplizierter Ablauf!
Hendrik Schindler
Okt.. 2020
Super toller Bully. Unkomplizierte gute Vermietung. Vielen Dank.
Jules
Okt.. 2020
Supernette Vermieter, toller Bulli, rundum zufrieden gewesen! Gerne wieder!
Annett Franke
Sep.. 2020
Wir sind rundum zufrieden und hatten ein super schönes Wochenende mit dem Bus.
Der Austausch mit Insa war ganz wunderbar! Von der Buchungsanfrage, über Abholung bis zur Abgabe. Jederzeit freundlich, unkompliziert und hilfreich. Sehr zu empfehlen!
Ute Schäfer-Graf
Sep.. 2020
War alles prima; toller Neuer Bus und mit Insa war die Übergabe unproblematisch. Gern wieder,
Christian L.
Sep.. 2020
Wir hatten eine ganz tolle Zeit mit diesem sehr schönen Bulli. Die Familie Gülzow ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Funktionsweisen und Besonderheiten wurden uns ausführlich am Tag der Übergabe gezeigt. Danach sind wir sicher in unser Pfingstwochenende gestartet. Wir können den Bus nur weiterempfehlen und würden im nächsten Jahr den Bulli wieder mieten. Herzlichen Dank für alles! Es war ein schönes Abendteuer, unser Sohn hatte so viel Spaß und hat zur Freude der Eltern super gut im Bus geschlafen. Alles Liebe und Grüße aus Potsdam
Harald Klier
Aug.. 2020
Allse Bestens! Hatten tolle 2 1/2 Wochen in Insas Campingbus, mit dem wir auf unserer Reise durchden näheren Süden (Thüringen, Bergstraße, Elsaß, Vogesen, Schwarzwald, Altmühltal und Bayerischer Wald) problemlos überall hingekommen sind. Auch wenn wir auf allen Stellplätzen immer mit dem kleinsten Gefährt unterwegs waren, war er für uns 4+Hund das ideale Reisemobil.
Das Fahrzeug war in einem Top-Zustand, die Ausstattung war gut, die Absprachen liefen - trotz coronabedingten Umplanungen - problemlos und unkompliziert und ebenso liefen auch Übergabe und Rückgabe des Wagens. Gern wären wir noch länger unterwegs geblieben!
Stefan
Juli. 2020
Neuer VW-Bus mit vielen kleinen Extras, die das Reisen bequemer machen (Besonders gut hat mir der Tempomat gefallen).
Die unkomplizierte Übergabe rundeten das Bild ab, mit diesem VW-Bus genau den richtigen Urlaub machen zu können.
Vielen Dank