Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Sindelfingen, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Sindelfingen von privat | Toyota Landcruiser  Mate I
Sonstige - Mate I
Sindelfingen, Deutschland
ab 70 € pro Nacht
Thommy
Durch PaulCamper geprüft
(4)
3
2

4 Erfahrungsberichte

Viola Adam
nov.. 2020
Der Urlaub mit Mate I war traumhaft abenteuerlich und schön.

Thomas ist unkompliziert und kommunikativ, was uns das Mieten insgesamt erleichtert hat. Er war stets erreichbar und hat geantwortet, wenn Fragen aufkamen. Der Camper lässt sich super fahren und an das Lenkrad auf der rechten Seite gewöhnt man sich auch schnell. An der Ausrüstung hat auch nichts gefehlt, was uns Aufenthalte in der freien Natur ermöglichte. Wir waren in der Toskana unterwegs und mit Mate kommt man jeden Hügel rauf und somit konnten wir sonnige Aussichten genießen.
Jederzeit gerne wieder.
Marcus
aug.. 2020
Die ganze Abwicklung mit Thomas hat problemlos funktioniert und das Fahrzeug hat genau unseren Erwartungen entsprochen. Wir wurden im Voraus bereits mit den nötigen Informationen versorgt und generell hat der Kontakt sehr angenehm, vollkommen unkompliziert und transparent.
Zum Camper an sich: es macht einfach Spaß mit einem solchen Fahrzeug auf Tour zu sein; man kennt ihm an, dass es viele Geschichten erzählen könnte und auf der Straße erntet man auch manchmal Aufmerksamkeit und kommt leicht mit Leuten ins Gespräch :-)
Wir hatten das Fahrzeug insgesamt knapp 8 Tage und hatten eine sehr gute Zeit - wir werden auch wieder einmal mieten (wenn wir nicht selbst vorher einen LC kaufen).
Danke nochmal an der Stelle und beste Grüße!
Natascha Adam und Johannes Paulus
okt.. 2018
Wir hatten einen sehr tollen Roadtrip in den Troopy von Thomas! Unsere Route ging durch die Schweiz, Italien bis hin nach Frankreich und wieder zurück. Durch die große Distanz und fahrten über hügeliges Terrain hatten wir die Möglichkeit die Leistung des Campers voll auszuschöpfen.
Auch mit der Ausstattung waren wir mehr als zufrieden, sodass wir selbst nur sehr wenige Dinge selbst mitbringen mussten.
Vielen Dank Thomas!
Katherina
aug.. 2018
Ein toller Camper. Super nett erklärt. Danke für das tolle Mate-Erlebnis. :)