PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Oberhausen, Deutschland
20 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

20 Erfahrungsberichte

Reinhold Kuch
okt.. 2020
Alles unkompliziert - umfangreiche Einweisung und sehr netter Vermieter
Mario Bierbach
sep.. 2020
Sehr nett und freundlich, unser Wohnmobil haben wir überpünktlich bekommen. Die Kücheneinrichtung was komplett bestückt . Wir können wirklich nur sagen echt toll
Erkan Aydogdu
jul.. 2020
Es war unser erster Campingurlaub mit einem Wohnmobil. Alles hat reibungslos geklappt. Herr Loth hat uns wunderbar vorbereitet. Das Wohnmobil war super...Immer wieder gern...DANKE!!!
Ioannis Papachatzakis
jul.. 2020
Tolles Wohnmobil mit einer gehobenen Ausstattung und sehr netter hilfsbereiter Vermieter!!! Ich kann wärmstens dieses Wohnmobil sowie Herrn Loth weiterempfehlen.
Harald Klingenberg
jun.. 2020
Wir waren vollumfänglich zufreiden. Thomas hat sich viel Zeit für uns Neulinge genommen und viele hilfreiche Tipps gegeben. Übernahme/Übergabe hat problemlos geklappt und Fahrzeug war auch in Ordnung! Wir können den Service nur empfehlen!!! Alles super gewesen!
Thomas Langenecker
jun.. 2020
Alles Top :) Thomas hat uns in Ruhe alles erklärt und eine top Einweisung in die Welt der WoMos gegeben. Das WoMo war in einem Super Zustand und alles war wie beschrieben.
Gerne wieder :-)
Tobias Herrmann
jan.. 2020
Thomas war während der gesamten Reise erreichbar und ist auf Fragen eingegangen. Die Übergabe und Abgabe des Wagens war sehr unkompliziert, ausführlich und freundlich. Der Wagen selbst hatte alle Elemente, die auch in der Anzeige beschrieben wurden und war in ausgezeichneten Zustand. Wir werden mit Sicherheit wieder mit Thomas in Kontakt treten, wenn wir die nächste Reise planen.
michael holke
okt.. 2019
sehr netter, unkomplizierter kontakt.
ausführliche übergabe und einweisung in alle details.
das WoMo war top ausgestattet. alles da, was man braucht.
in den ausreichend grossen betten haben wir bestens geshlafen.
alles gut!
GERNE WIEDER

Jörg Blasczok
okt.. 2019
Ordentlich ausgestattetes WoMo (gutes Küchenequipment, jede Menge USB-Anschlüsse, LED-Abmiente-Licht, Material u. Bezüge), gute Raumaufteilung, guter Zustand.
Ulrich
sep.. 2019
Von der ersten Kontaktaufnahme, über eine unverbindliche Besichtigung, der Übernahme und schlussendlich der Rückgabe des Wohmos war Herr Loth in allen Situationen sehr freundlich und bemüht, keine Frage unbeantwortet zu lassen und alles genau und in Ruhe zu erklären.
Übergabe und Rückgabe wurden reibungslos und zuvorkommend vorgenommen!
Das Fahrzeug hat sich der bisherigen Nutzung entsprechend in einen sauberen und ordentlichen Zustand präsentiert.
Ein Wohnmobil von Herrn Loth zu mieten können wir vorbehaltlos und uneingeschränkt empfehlen!
(Aber auch wir schließen uns den Worten unserer Vorbewertung an, wenn noch einmal ein Wohmo, dann ein größeres!!)