PaulCamper
Christoph
Durch PaulCamper geprüft
aus Ehringshausen/Kölschhausen, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Tilly Schierle
Sep.. 2020
Christoph ist super verlässlich, flexibel, angenehm und hilfsbereit. Der Kontakt lief einwandfrei! Jederzeit wieder
Ann-Cathrin Agethen
Sep.. 2020
Unser Urlaub in Christophs inkognito Campingbus war super! Die Ausstattung ist ausgetüfftelt und einfach handzuhaben. Alles, was man im Campingurlaub braucht, ist da. Das Auto lässt sich gut fahren, auch für ungeübte Transporterfahrer*innen.
Die Absprachen mit Christoph, die Ausleihe und Rückgabe liefen problemlos und verlässlich ab. Christoph war hilfsbereit und gut vorbereitet.
Insgesamt war alles super! Nur zu empfehlen!
Jane
Juli. 2020
Wir waren eine Woche zu zweit mit "Inkognito" am Gardasee unterwegs und es war richtig klasse. Er fährt sich sehr gut, hat auch bergauf genug Kraft und ist nicht zu breit. Von außen sieht man wirklich gar nicht, was (oder wer) sich drinnen verbirgt, sodass das Übernachten unterwegs gar kein Problem war. Ansonsten ist der Sprinter super ausgestattet, mit viel Liebe fürs Detail.
Vielen Dank an Christoph für die sehr nette Abwicklung und den Support!
Christina Lutz
Juli. 2020
Sehr empfehlenswert! Ein super Campingbus mit dem wir einen sehr schönen Urlaub hatten. Im Camper wurde an alles gedacht😊👌Alles verlief unkompliziert.
Manfred Lange
Aug.. 2019
Ich hatte das Wohnmobil für eine Woche gebucht und würde es sofort
wieder tun.Das Auto ist wie gemacht für 2 Personen,urgemütlich und trotzdem mit viel Platz und Stauraum für alles was man im Urlaub braucht.Man merkt einfach das es mit viel Liebe zum Detail ausgebaut wurde.Chris,der Vermieter ist total nett und erklärt alles was man wissen muß, Ich kann den Bus nur weiterempfehlen und würde ihn auch selbst wieder mieten.Ich kann nur positives schreiben und bedanke mich noch einmal bei Chris für das rundum gelungene Gesamtpaket.
Eveline Jalink
Juli. 2019
Wir hatten einen unvergesslichen Wochenendtrip mit dem inkognito, der seinem Namen absolut gerecht ist. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet fehlt es an nichts. Danke Christoph
Katrin M.
Juli. 2019
Lieber Inkognito. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir. Dein Besitzer hat dich mit Liebe und Leidenschaft gestaltet und ausgestattet. Wir hatten eine wundervolle Zeit und Du hattest alles dabei um autark in Wald und Wiesen zu übernachten. Autobahn, Schotter- und Feldwege hast Du super gemeistert. Durch deine dicke Isolierung konnten wir sogar ohne Ohrstöpsel (auf einem Festival) und bis 09:00!! Uhr schlafen (trotz extremer Sonne). Die Übergabe und Kommunikation war probemlos und absolut top!! Ich hoffe, Du machst noch viele viele Menschen glücklich und rollst und rollst und rollst :o)
Tanja Schmidt
Juli. 2019
Etwas verspätet gebe kann ich ein sehr, sehr gut als Bewertung für den Urlaub mit dem Bus Inkognito von Christoph abgeben.
Zum Vermieter: Christoph ist sehr entspannt und großzügig bei aufgeregten Kunden. Insgesamt wird man sich immer Einig und es gibt keine Probleme. Sehr angenehme Übergabe, sehr fairer Preis für zusätzliche km, entspannte Rücknahme. Perfekt!
Zum Bus: Selbst ausgebaut bemerkt, dass alles super durchdacht und optimiert ist: Besonders den separaten Stromkreis für Kühlschrank und USB-Stecker. Der Kühlschrank kühlt wunderbar und ausreichend, die Solarzellen liefern genug Energie auch über Nacht. Der Bus fährt super, bergauf keine Probleme, und ist sehr einfach zu bedienen. Technisch einwandfrei! Meine Tochter kam super zurecht. Alles Problemlos. Der Bus ist nicht zu groß und passt auf jeden Parkplatz - außer Höhe, da muss man vorsichtig sein. Fenster im Wohnraum wären wünschenswert, bei guten Wetter unnötig :-).
Insgesamt nur zu empfehlen! LG
Lena Müller
Mai. 2019
Wir haben dank Christoph mit seinem Camper einen tollen Urlaub gehabt.
Der Inkognito ließ sich angenehm fahren und beinhaltete alles, was wir für unseren Urlaub benötigten. Christoph hat den Camper wirklich gut überlegt hergerichtet. Wir haben dank der vielen Verstau-Möglichkeiten tatsächlich alles unterbringen können, was wir mitnehmen wollten. Besonders gefallen hat uns das Spülsystem sowie die Möglichkeit, auf dem Kochfeld selbst etwas zu kochen.
Die Kommunikation mit Christoph im Vorfeld und anschließend an unseren Urlaub war unkompliziert und angenehm.
Wir würden uns jederzeit wieder für Christoph und seinen Inkognito entscheiden.
:)
Claudia Kroll
Sep.. 2018
Für unseren letzten Urlaub haben wir uns entschieden, mal etwas komfortabler als mit Zelt zu reisen & sind nach einiger Recherche auf dieses Angebot gestoßen – Wo soll man anfangen? Bei dem tollen Wagen o dem freundlichen & hilfsbereiten Christoph (Vermieter dieses Schmuckstücks)? Eigentlich spielt es keine Rolle, denn sowohl Vermieter als auch Wagen sind einfach eine Klasse für sich. Christoph hat unfassbar viel Liebe & Planung in diesen Camper gesteckt & das merkt man an jeder Ecke (& jedem weiteren Geheimfach, was er einem bei der Einführung nach & nach offenbart). Selbst ich als Angler habe ohne Probleme mein ganzes Equipment unterbekommen. Der Bus ist komfortabel, gemütlich & lässt sich hervorragend fahren. Tisch, Stühle, Kühlschrank & Kochplatten... alles ist vorhanden & in bestem Zustand. Sollte trotzdem mal etwas nicht auf Anhieb funktionieren, gibt es eine Gebrauchsanleitung & einen kompetenten & freundlichen Vermieter, der immer für Rückfragen erreichbar ist. LG Niko & Claudi