PaulCamper
Frank
Durch PaulCamper geprüft
aus Schramberg, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Peter Heusch
Okt.. 2020
Super Wohnwagen, super Service, viele Leute haben uns danach gefragt, einige konnten kaum glauben, dass der so klein und trotzdem vollständig ist.

Es gab nur ein paar Details, die man am Wohnwagen noch verbessern könnte:
- Ausfahren der Stützen ohne sich auf den Boden knien zu müssen, damit man den Sechskant findet
- Kleine Libelle, damit man den Wohnwagen leicht waagerecht stellen kann
- Einige Ecken an der Tür könnten abgeschrägt werden

Wir würden den Wagen jederzeit wieder nehmen!
Andreas Pfeiffer
Sep.. 2019
Einwandfreie Abwicklung, freundlicher Service, alles i.O.
ingo Kohr
Juni. 2019
Es war meine erste Buchung über PaulCamper! Familie Schäfer ist sehr nett und zuvorkommend! Ablauf der Übergabe/Einweisung in den Wohnwagen und Abgabe war sehr gut und verständlich! Jederzeit würde ich dort wieder buchen. Wohnwagen war/ist technisch in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand!
Mit freundlichen Grüßen
Ingo und Kilian Kohr