frank
Durch PaulCamper geprüft
aus Neuss, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Neuss von privat | Ahorn Ahorn Canada AD
Alkoven - Ahorn Canada AD
Neuss, Deutschland
ab 105 € pro Nacht
frank
Durch PaulCamper geprüft
6
6
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Neuss von privat | Karmann Missouri  (VW LT 35 Basis) Karmann Missouri 600H
Alkoven - Karmann Missouri 600H
Neuss, Deutschland
ab 98 € pro Nacht
Frank
Durch PaulCamper geprüft
(10)
6
5

10 Erfahrungsberichte

Katrin Rieck
Juli. 2022
Wohnmobil war sauber und genauso, wie in der Anzeige beschrieben. Sehr viel Utensilien bereits an Board, sodass man nicht alles mitnehmen muss. Super schnelle und nette Kontaktaufnahme.
Vasile Bretan
Sep.. 2021
Vermiterin sehr nett
Wohnmobil gutes technische Zurstand
Soll nur innen gründlich Geputzt werden
Stefan
Juli. 2021
Übergabe und auch Rückgabe des Fahrzeuges haben gut geklappt. Das Fahrzeug selbst hat schon paar Jahre auf dem Buckel, aber das sieht man auf den Bildern bereits vorab. An Ausstattung ist alles an Bord, was man braucht und es hat alles funktioniert.
bert
Juni. 2021
Everything went well and landlord is great !
thanks
Markus Kloock
Nov.. 2019
Trotz großer Unannehmlichkeiten wegen eines Einbruchs einschl. Beschädigung des Fahrzeugs konnte mit dem Vermieter alles in Ruhe geklärt werden.
Denise Schmidt
Juni. 2019
Der Kontakt zum Vermieter war sehr freundlich und er ist sehr zuverlässig. Das Wohnmobil war gut ausgestattet und alles hat reibungslos funktioniert. Es war sauber und ließ sich sehr gut fahren. Sollten wir noch einmal eine Reise mit dem Wohnmobil machen werden wir uns sicher wieder melden.
Martina Ostarek
Jan.. 2019
Super Einweisung, keine Probleme, gerne wieder.
Michael Heinrich
Aug.. 2018
Der Karmann ist ein großer Camper, der perfekt für bis zu 4 Personen genutzt werden kann. Der Camper ist mit sehr vielen Utensilien und Equipment ausgestattet und lässt sich sehr angenehm fahren.
Der Vermieter ist sehr zuverlässig und zeigte sich bei der Rückgabe sehr flexibel und entgegenkommend. Wir würden den Camper erneut buchen!!
Wernher Jungkindt
Aug.. 2018
Alles war gut leichte Anlaufschwierigkeiten wurden direkt tel. behoben alle Mängel wurden vom Anbieter beseitigt ich kann es nur empfehlen für Anfänger ideal
Rudolf Schlegel
Apr.. 2018
Schmutzig aber sonst ok