PaulCamper
Volker
Durch PaulCamper geprüft
aus Neuenstein, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Tim
Sep.. 2019
Wir hatten als Wohnmobil-Neulinge dank der freundlichen Unterstützung und vielen Tipps von Volker zwei wunderschöne Wochen mit unseren Kids. Bei Volkers Wohnmobil bleiben keine Wünsche offen, hier ist alles an Bord. Danke vielmals und dieses Erlebnis bleibt für immer.
Jochen und Miri
Juli. 2019
Von uns gibt es glatte fünf Sterne, und zwar sowohl für den Vermieter Volker als auch für das Wohnmobil.
Für uns war es das erste mal, dass wir mit einem Wohnmobil unterwegs waren. Und wir müssen sagen, Volker hat es leicht gemacht. Nach einer so ausführlichen Einweisung konnte absolut nichts schief gehen. Und auch unterwegs durften wir uns jederzeit an ihn wenden, sei es bei Dingen, die das Womo betroffen haben oder auch bei allgemeinen Dingen und Fragestellungen.
Erwähnenswert ist auch die tolle Ausstattung: Es ist alles Wichtige an Bord.
Volker, nochmal herzlichen Dank, mach einfach weiter so….
Stefan Exner
März. 2019
Ich habe das erste Mal ein Wohnmobil gemietet und war mir etwas unsicher, ob das alles so leicht von der Hand geht. Und dann kam Volker. Kurzum, ich habe so einen netten Vermieter nicht erwartet. Zunächst gab es eine ausführliche Einweisung, zur Not wurden manche Dinge auch zweimal erklärt. Ich habe kein einziges Mal Bedenken gespürt, weil ich ein Anfänger bin. Er hatte einfach Verständnis für alle Fragen und hat gleich betont, dass er nicht "pingelig" ist, was mich sehr beruhigt hat. Nach der Einweisung gab es noch eine Tasse Kaffee und eine sehr nette Unterhaltung. Dann entließ er mich in die Freiheit. Das Wohnmobil ist quasi vollausgestattet und super einfach zu fahren. Am zweiten Tag gab es noch eine Nachfrage von Volker, ob denn alles ok ist, was ich ganz toll gefunden habe. Bei der Rückgabe lief alles problemlos und es zeigte sich: Volker ist wirklich nicht pingelig und es wurde nichts bemängelt. Resümee: Tolles Fahrzeug, ein ganz wunderbarer Vermieter..jederzeit wieder!
Rudolf Dittrich
Okt.. 2018
Hallo,
unsere Reise war super, das Hymermobil perfekt.
Man kann sich kein besserer , fürsorglicherer,menschlicher Vermieter vorstellen.
Wenn wir wieder einmal mit Womo auf Reisen gehen, dann nur mit Volker.
Auch, dass wir unseren Labrador mit nehmen konnten
war einfach nur toll.
Monika und Rudolf