PaulCamper
Stefanie
Durch PaulCamper geprüft
aus Nagold-Vollmaringen, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Philipp Weller
Okt.. 2019
Wir haben bei Stefanie Widmann das erste Mal überhaupt einen hundetauglichen Camper gemietet und unsere Erwartungen wurden wirklich in allen Aspekten übertroffen. Frau Widmann war bei der Übergabe des Fahrzeugs nicht nur sehr flexibel in der Zeit, sondern auch unglaublich geduldig und gewissenhaft in der Erklärung auch noch so kleiner Details und dabei einfach auch richtig nett. Es hat gleich von Anfang an gut gepasst, wir haben uns sofort auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt. Das Wohnmobil ist top, super in Schuss, intelligent umgebaut, so dass wir und unsere beiden Hunde uns sehr wohl auf unserem Südtirol-Trip gefühlt haben. Es gibt zahlreiche Details, diese von der Sorte "ja, da hätte ich auch drauf kommen können", wie die Ringöse außen zum Anleinen oder das klappbare Gitter hinten. Das Womo ist sehr komfortabel und war bei der Übergabe tipptopp sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr. Vielen Dank dafür!
Charly Heyser
Aug.. 2018
Super freundliche Vermieter. Top Einweisung. Sehr sauberes Wohnmobil. An keiner Stelle hat man gemerkt, dass jemals ein Hund dieses Wohnmobil betreten hat. Das Wohnmobil ist neuwertig und in einem top Zustand.

Vielen Dank! :)
Vanja Vuckovic
Juni. 2018
Sind mit dem Camper zu sechst nach Russland gefahren. Genügend Platz. Guter Komfort. Super Erlebnis. Nette Vermieter. Alles in allem TOP!